Was machst du gerade?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na die habe ich immerhin nur aus gespuckt. Nix gegen die Aktion mit den Erfrischungsstäbchen im Supermarkt in meiner Kindheit.. Was, außer halt Marzipan, bei mir auch gar nicht geht ist dieser Fruchtglibber in Jaffa Keksen oder eben besagten Stäbchen. Aber mir wurde, sowohl von der Frau hinterm Stand als auch von meiner Mutter, so ein Ding aufgenötigt.
Hatte sich direkt erledigt nachdem ich vor den Probierstand :wuerg: hatte..
 
Ich frage mich jedes Jahr wieder, ob ich das Zeug mag. Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass ich Dominosteine eklig finde. Aber ich glaube das liegt eher am Gelee und der dunklen Schokolade.
 
Ja, geht mir auch so und ja, ist das Gelee.

Ich mag auch Gelee, aber nicht in Schokolade.
 
Ich liebe Dominosteine! Ich ess immer gleich ne ganze Packung, ich kann einfach nicht aufhören.
Das ist meist kein richtiges Marzipan.
 
Nee, stimmt. Die ohne Marzipan sind noch deutlich schlimmer als die mit!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
617
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
353
L
Zurück
Oben Unten