Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was machst du gerade?

  1. Ja, trinken tut sie, auch ausreichend.
    Das mit dem Tjure-Drink werden wir auf alle Fälle probieren und das mit der Sahne auch.
    Rinderfettpulver nimmt sie nicht.
    Danke !!
     
    #1121 Candavio
  2. Eigelb mit katzenfutter? Bei claudia waren es die nieren, da ging am schluss auch nichts mehr rein.
     
    #1122 toubab
  3. Bitte nicht den Teufel an die Wand malen :eek:, auch wenn ich selber ein verdammt flaues Gefühl bei der Sache habe :(.
    So, um 12:15 Termin, muss GG mal mit.
    Die kriegt dann Blut abgezapft und meine TA'in denkt gerade noch über eine Infusions-Therapie nach.
    Röntgen geht nicht, müsste endoskopiert werden.
    Dafür müsste Polly aber schon wieder in VN und davon rät sie absolut ab.
     
    #1123 Candavio
  4. Würde ich auch nicht riskieren so kurz hintereinander. Infusionstherapie finde ich aber gut, denn die Nieren könnten ein Problem werden/sein. Die leiden bei älteren Hunden am meisten unter einer VN. Alles Gute!
     
    #1124 bxjunkie
  5. Rucksack packen. Wir fahren heute in den Tierpark. Mit klein gipsy . Ich bin gespannt...
    Ich mag ja keinen Tierpark, aber Luca und sein Freund haben sich es so gewünscht ... und Wildpark ist blöd,weil ich gipsy dann unterbringen muss , und so kann sie mit. Bin gespannt wie sie sich macht , so viele andere Menschen/Kinder kennt sie noch nicht.
     
    #1125 mausi
  6. Viel Spaß und mach Bilder, bitte :)
     
    #1126 bxjunkie
  7. Na ja, der Mini-Zwack passt ja notfalls mit in den Rucksack ;).
    Viel Spaß :dafuer:
     
    #1127 Candavio
  8. Mich seelisch-moralisch drauf einstellen, das ich mich bis 19:30 Uhr wieder mal langweilen kann/darf.
    Einziger Lichtblick heute Nachmittag...
    Unser täglicher...

    :D:licklips:
     
    #1128 Candavio
  9. Mini Zwack benimmt sich vorbildlich. Als wären wir jeden Tag im Zoo. Muss nicht in Rucksack
     
    #1129 mausi
  10. Ich fühle hunger.
     
    #1130 toubab
  11. Stück Schokolade reich.
     
    #1131 mailein1989
  12. danke anke, ich muss mich doch in die küche bewegen befürchte ich.
     
    #1132 toubab
  13. Wird dir wohl nichts übrig bleiben.
     
    #1133 mailein1989
  14. Sitze mit Wilma auf dem Balkonbänkchen, versuche einem Telefonat auf einem benachbarten Balkon zu folgen, genieße den kühlen Wind nach der Affenhitze des Tages und pule gelegentlich einen Junikäfer aus meinem Haupthaar...
    :D
     
    #1134 sleepy
  15. Heute mach nichts mehr :)
    Schwimmen gewesen, Stunde in der Kueche gestanden, lecker gegessen, jetzt noch ein kaltes Bier auf der Terrasse und dann nichts mehr.
     
    #1135 Mauso
  16. In der neuen Jugendsprache.

    Ich chille auf dem Balkon und unterhalte die Nachbarn mit Roland Kaiser. :mies:
     
    #1136 mailein1989
  17. *gefällt mir
    *gefällt mir nicht
     
    #1137 snowflake
  18. Hey wenn ich schon nichts aufs Konzert darf, muss es eben zu mir kommen. :p :sarkasmus:
     
    #1138 mailein1989
  19. ich warte hier noch auf Anrufe, nebenbei Fernseh schauen
     
    #1139 kaukase
  20. Mich ärgern das die affen weg sind.
     
    #1140 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden