Was machst du gerade?

Ich erfreue mich gerade an dem allerersten Rotschwänzchen, das noch ein wenig zurückhaltend den Tag begrüßt und an einem offensichtlich großen Wachhund, der irgendwo in der Stadt lautstark seine Pflicht erfüllt. Dazu klare Morgenluft, die herein weht - schönste Zeit des Tages.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@braunweißnix und alle anderen Aussichtsbewunderer:



Hier mal ein Beispiel. Derzeit, fast direkt vor unserer Haustür:

Möhren-Ödnis, garniert mit Hochspannungsleitungen - so weit das Auge reicht.

Hinten rechts, direkt links von den Bäumen, ist übrigens unser Haus.
Boah, bei momentanen Trockenheit muss das doch "stauben" wie sau, wenn sich da mal ein Lüftchen regt...
 
@braunweißnix und alle anderen Aussichtsbewunderer:



Hier mal ein Beispiel. Derzeit, fast direkt vor unserer Haustür:

Möhren-Ödnis, garniert mit Hochspannungsleitungen - so weit das Auge reicht.

Hinten rechts, direkt links von den Bäumen, ist übrigens unser Haus.

Hier ist es Mais.
Mais soweit das auge reicht. Naja und dazwischen dann elbe mit abgesperrten kuhweiden-elbwiesen. Man kann nirgends mehr hin, alles von den bauern in beschlag genommen.
 
So ich habe eben noch mal geschaut... die Wälle auf dem Feld im Vordergrund (anderer Besitzer/Pächter) liegen in der Form akkurat zwischen Kartoffeln (hinten links) und Möhren (hinten rechts)... :crazy:

Vielleicht wachsen da Pastinaken? :verwirrt:

Ich denke, wir werden es herausfinden.

Boah, bei momentanen Trockenheit muss das doch "stauben" wie sau, wenn sich da mal ein Lüftchen regt...

Jepp. Was auch nicht ganz unwesentlich nervt. Wobei der Boden hier relativ schwer ist - wenn's nass ist, wird der richtig klitschig und klebrig. Und zumindest die Möhren wurden die letzten Tage jeden zweiten Tag bewässert, da ging es also noch.

Normalerweise ist es hier um diese Jahreszeit allerdings tatsächlich eher lehmig-nass und dabei schwülwarm als staubtrocken. Gewächhausklima. Im Moment ist es eher so Sahelzohne.
 
Ich bin zu faul den Schlot mit der Motorsense freizuschneiden, also zäune ich ihn ein und lasse die Schafe rein. :D

*edit Schlot = Graben
 
Ich darf mich noch 1,5 Stunden hier auf meinem Stühlchen langweilen.
Unsere Firma ist auch "down", da könnt ihr euch sicher vorstellen, wie spannend es hier am Empfang ist, zumal am Freitag Nachmittag....:zzz:
 
Ich warte noch auf Anrufer von meinen Hotlines,nebenu läuft der Fernsehe.Luke und die Schule und ich ;)
 
Ich versuche mich aufzuraffen joggen zu gehen.
 
Ein Buch lesen. Die Beschäftigung für Verzweifelte.
 
den Dreisitzer meiner Gartenmöbel dem Rest angleichen (Hochdruckreiniger, bis morgen trocknen, schleifen, lasieren). Gestern bin nicht fertig geworden. Bei schönem/sonnigen/warmen Wetter machts mehr Spass :regen:
 
Das kommt ganz auf das Buch an, würde ich sagen. "50 Shades of Gray" wäre für Verzweifelte, Dostojewski fiele immerhin unter Bildung. :D

Bei mir wäre es wohl umgekehrt... :lol:

50 Shades of Grey, um es endlich auch mal gelesen zu haben und falls ich dringend was zum Lachen brauchen würde - und Dostojewski aus Verzweiflung... :sarkasmus:
 
Ich habe eine Entscheidung zu treffen. Ganz doof.
Meine linke Seite vom Kleiderschrank ist noch so leer

BF372335-EC40-436E-B03D-4EECA23AD3F6.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das kommt ganz auf das Buch an, würde ich sagen. "50 Shades of Gray" wäre für Verzweifelte, Dostojewski fiele immerhin unter Bildung. :D

Da lege ich als Leseratte aber energisch mein Veto ein! Ich lese viel und gerne, aber verzweifelt bin ich sicher nicht.

Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich zu lange lesen. Insofern eine verzweifelte Beschäftigung, wenn ich weiß, worin es endet.
 
Ich würde gerne mal wieder lesen, früher war das meine Nummer eins Freizeitbeschäftigung. Aber irgendwie fehlt mir seit geraumer Zeit die innere Ruhe dafür und ich kann mich nicht richtig drauf konzentrieren/einlassen. So macht das keinen Spaß, leider. In der Theorie klingt wie ein super Plan auf dem Balkon zu lesen, in der Praxis dödel ich im Forum rum oder guck Youtube :nee:
 
Ich würde gerne mal wieder lesen, früher war das meine Nummer eins Freizeitbeschäftigung. Aber irgendwie fehlt mir seit geraumer Zeit die innere Ruhe dafür und ich kann mich nicht richtig drauf konzentrieren/einlassen. So macht das keinen Spaß, leider. In der Theorie klingt wie ein super Plan auf dem Balkon zu lesen, in der Praxis dödel ich im Forum rum oder guck Youtube :nee:
Das ging mir in meiner depressiven Phase vor einigen Jahren ganz genau so. Ich fand das so schade, aber ändern konnte ich es nicht. Ich hab Zeitschriften gelesen, das ging dann immer.
Seit einiger Zeit geht es wieder, das ich mich wirklich auf ein Buch einlassen kann und darin abtauche, so wie früher. Das kommt auch bei dir wieder :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
623
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
359
L
Zurück
Oben Unten