Was machst du gerade?

Aber keine Angst, die tun nix :sarkasmus:

Ich frage mich gerade, ob ich mit Abby irgendwas in einem Verein machen könnte. Sport oder so :gruebel:

Darüber musste ich lachen. Bestimmt könnt ihr euch auch in der Kantine nützlich machen, aber ich glaube Abby hätte mehr Spaß beim Sport:lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wachteln im Karton verstaut. Gleich kommt jemand Wachteln kaufen. Ein junges Paar moechte Wachteln zum lieb haben :D Also habe ich ganz zahme rausgesucht. Jetzt noch Futter abfuellen, sie ziehen mit Proviant aus.
Einer ist ganz keck und flattert auf den Schoß, wenn man sich setzt. Da werden die Spaß dran haben.
 
Wachteln sind weg. wtf :D Die Frau hat gequiekt wie bei ´nem Welpen. Sooooo sueß sind Wachteln.
War ihrem Mann etwas peinlich :D Aber ich finde das besser wenn die Leute offen sagen was sie wollen, dann kann ich die passenden Tiere raussuchen. Was soll ich einem der schlachten will ganz zahme Wachteln raussuchen oder einem der nur liebhaben will zuechterisch tolles Material mitgeben.
 
Ich suche Kuchenrezepte, in die möglichst viele Eier kommen. Weil ich zu viele Eier habe. :gruebel:
 
laundry - redo :( Waesche Regel Nr. 1 vermurkst: nicht genau beachtet was noch in der Trommel war, naemlich eine dunkelblaue Socke.

Weisse Ladung reingehauen - und, voila: blaeuliche Waesche kam raus :wand:

Dumbass (= me).
 
Ein Kuchen in dem Zucchini ist. Stell vor, da steht ein wunderschöner Kuchen. Frisch und Fein. Und dann das... :sauer:
 
Ein Kuchen in dem Zucchini ist. Stell vor, da steht ein wunderschöner Kuchen. Frisch und Fein. Und dann das... :sauer:

Möhrenkuchen ist auch so ein Verräter!
Entweder Gemüse oder Kuchen, aber dieses Gemischel geht gar nicht.
Wenn man Gemüse und Teig kombinieren und Backen will, dann gibt es nur eine akzeptable Variante - PIZZA!
Oder Quiche.....
Oder Shepherd Pie....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
624
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
361
L
Zurück
Oben Unten