Was machst du gerade?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf dem Grundstück gewesen und Odin war dort ausgiebig baden. Ein bisschen spazieren gewesen und die Nachbarn dort besucht, VIEL Bodendecker-Samen bekommen und Holz zu den Nachbarn rüber gebracht. Zuhause dann Sonnenbaden auf der Liege und zwischendurch abgekühlt unter meiner geliebten Gartendusche. Dazwischen die Bettdecken auf Sommer umgestellt und die alten Bettdecken gewaschen und in der Sonne trocknen lassen. Und heute Abend wird gegrillt :)
schön, viel Spass beim Grillen
 
5:2, Endstand, was aber letzlich egal war, entweder doch noch den Sieg oder eben die Silbermedaille. :)
Das hätte man ihnen vorher keinesfalls zugetraut, ebenso wie die Bronzemedaille von Lettland. Für Lettland gab es noch nie eine Medaille bei einer Eishockey-WM.
 
Ich hab mich so darüber gefreut.
Und sie können so schön feiern

So macht Sport sichtbar noch richtig Spaß. :)
Sehr schade, dass bei diese WM und die tolle Leistung unserer Mannschaft hier so gut wie gar nichts wert zu sein scheint, während der erneute nationale Titel der Bayern im Fußball, ( nur wegen des besseren Torverhältnis), auf allen öffentlich-rechtlichen Sendern in x Wiederholungen gefeiert wird.
 
Stöhnen: aus alte stofresten hundenmatratzen überzüge nähen/basteln.

der vierte überzug ist fast fertig, das waeren dann die grosse betten. Dann noch 2 kleinere und 1 etwas grösser für die wannen.

nein, noch nicht fertig. Die lappen für die sofas sind auch durch…..waahhhhh!
 
Eine Frage dazu: auf einer von dir @lektoratte früher mal hier verlinkten Seite stand, dass man sie eine halbe Stunde vor der Fütterung geben sollte. Das war aber im Zusammenhang mit Giardien. Gegen Durchfall gebe ich sie doch anstatt der Fütterung, oder?
 
Bin am waschen ( montag hundewaesche bis der arzt kommt) ich denke jedesmal das die maschine am schleudern ist, es scheint tinitus zu sein :sarkasmus:

normalerweise stört mich das nur am rande, aber heute ist es lästig…..
 
Bei mir kommt es auf den Durchfall an. Wennes nicht wässrig ist, gebe ich meist noch etwas gekochtes Hühnerfleisch dazu.
 
Wir sind dem Regen entgegen gefahren, mal wieder auf dem Weg zu meiner Mutter.

20230608_152524.jpg20230608_152801.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
623
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
359
L
Zurück
Oben Unten