Was machst du gerade?

  • MadlenBella
Hahaha
Sind eh fürn Hund :tuedelue:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Bei ein paar alten Knochen würde ich mir darum ehrlich gesagt keine Gedanken machen.
 
  • Candavio
Bei ein paar alten Knochen würde ich mir darum ehrlich gesagt keine Gedanken machen.
An den alten Knochen sind aber die Stangen noch dran und somit ist es rein rechtlich eben "Wilderei".
Auch wenn das selbst bei "Ertappen auf frischer Tat" aller Wahrscheinlichkeit nur ein "Dudu" vom Herrn/Dame im grünen Rock geben würde.
 
  • embrujo
Weihnachtspakete für die Ukrainehilfe packen
 
  • heisenberg
Ich hab die Sauna eingeweiht und einen neuen Aufgußduft ausprobiert (Alpenkräuter) :dafuer::hitze:
 
  • MadlenBella
Und ich beneide dich :D
 
  • toubab
Ich hatte früher eine sauna, herrlich. Mein schwiegersohn hat auch eine ( meine tochter hasst es) aber der hat eine glasfront, das finde ich sehr unangenehm, da fehlt das beschützte gefühl. wenn jemand versteht was ich meine.
 
  • kitty-kyf
Ich hatte früher eine sauna, herrlich. Mein schwiegersohn hat auch eine ( meine tochter hasst es) aber der hat eine glasfront, das finde ich sehr unangenehm, da fehlt das beschützte gefühl. wenn jemand versteht was ich meine.
Anders wäre es ja wie nackt im Aquarium sitzen.
 
  • snowflake
HIer im Haus würde mich das auch nicht stören.
 
  • lektoratte
Ich hatte es so verstanden, dass die Sauna mit der Glasfront im Garten steht… :gruebel:

Selbst bei freiem Ausblick über ein Tal, ohne Passanten, würde ich das glaube ich etwas komisch finden.
 
  • DobiFraulein
In der Regel wird da ein Glas verwendet, durch das man raus, aber nicht rein sehen kann
 
  • toubab
Man sieht rein und raus, und es ist beim fenster zum garten, vom sauna aus sieht man das „waeldchen“, ich muss sowas nicht haben, gib mir eine geschlossenen sarg mit heizung, das finde ich cosy.
 
  • heisenberg
Ich hatte es so verstanden, dass die Sauna mit der Glasfront im Garten steht… :gruebel:

Selbst bei freiem Ausblick über ein Tal, ohne Passanten, würde ich das glaube ich etwas komisch finden.
Meiner Meinung nach gibts nichts besseres als ne Gartensauna. Ich hab ein Panoramafenster mit Blick auf den Garten (das reicht mir). Das Fensterglas ist speziell, sodass es den Temperaturunterschied zwischen drinnen und draußen (kann ja über 100°C sein) übersteht. Ich hab mich gegen eine Glasfront entschieden, weil es einfach nur teuer ist und letztendlich liegst Du da wirklich wie auf einem Präsentierteller, vor allem, wenn man die Beleuchtung anschaltet. In der Weihnachtszeit wird der Baum, der schräg davor steht beuchtet. Wenns dann noch Schnee gibt, ist das besonders schön :)
 
  • Candavio
Die ersten zwei Stollen backen....:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten