Was machst du gerade?

  • schnitzelchen
Schmerlen sind so lustig! Wir hatten mal eine, die war handzahm.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi schnitzelchen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ninchen
Schmerlen sind so lustig! Wir hatten mal eine, die war handzahm.

Uh, nee! So toll die sind, aber anfassen möchte ich die nicht. Die haben ausklappbare Dornen unterm Auge und ich kenne jemandem, der von seinen Netzschmerlen gestochen wurde und drei Wochen mit ner dick geschwollenen Hand rumlief.
Aber super sind die - ich hab meine geschenkt bekommen, ich wünschte mir, ich hätte den Platz für eine artgemäße Haltung. Aber bei einem 1000l-Becker kracht mir die Decke durch.
 
  • schnitzelchen
Autsch! Das wußte ich tatsächlich nicht :rotwerd:

Das war einer Prachtschmerle! Wir hatten auch nur ein 500 l Becken, aber die Schmerlen (3) haben wir sehr gut weitervermittelt bekommen: in ein 25.000 l Becken. Die Leute haben uns noch mehrfach angerufen und haben Bericht erstattet, wie es den Fischis geht (kleine Keilfleckbärblinge und zwei Welse).
 
  • Ninchen
Die meisten wollen ja "neue" Fische und keine gebrauchten. Aber 25.000l für Prachtschmerlen ist super, quasi ein Lottogewinn für die Tiere.
 
  • embrujo
Mit dem Kater eine Doku über Spanien gucken.


 
  • Candavio
Völlig sinnbefreiten Sonderdienst, der mir alles abverlangt um nicht einzuschlafen...
In den "heiligen Hallen" werden Büros umgebaut und wir dürfen die Handwerker bewachen...:zzz:
 
  • Lille
Auf die zweite Impfung warten. Im Gegensatz zum ersten Mal ist es heute richtig voll hier. Aber klimatisiert :D
 
  • heisenberg
und ich hab endlich für uns kurzfristige Impftermine buchen können :). Do gibts die erste Dosis.
 
  • sleepy
Gummizug aus 'nem geerbten T-Shirt trennen.
:rolleyes:
 
  • Crabat
Kleine Pause bei Crabats Krallen.
Die Krallen von älteren Bulli- Herrschaften sind einfach...da braucht es ein Ingenieursstudium zum dremeln.
 
  • embrujo
Frühstücken auf der Friedrichstraße :drink_coffee:
 
  • christine1965
So früh???

Ich habe wohl das Kontrastprogramm - bin mal wieder bei der Chemotherapie
 
  • embrujo
So früh???

Ich habe wohl das Kontrastprogramm - bin mal wieder bei der Chemotherapie
Alles Gute für den Tag. :firstkiss:

Früh=Bananenrepublik Es gibt in ganz Berlin nur eine Filiale meiner Bank mit Kasse, in der man einen größeren Betrag abheben kann.
 
  • christine1965
Alles Gute für den Tag. :firstkiss:

Früh=Bananenrepublik Es gibt in ganz Berlin nur eine Filiale meiner Bank mit Kasse, in der man einen größeren Betrag abheben kann.
Heißt das, du bekommst dein Wohnmobil?
 
  • heisenberg
Mit Kühlpad mein angeschwollenes Knöchelgelenk kühlen, nachdem ich mir vorgestern ne heftige Verstauchung im Sprunggelenk zugezogen hab :wtf:. Und der Hund ist nicht mal dran Schuld.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten