Was machst du gerade?

Jetzt natürlich verallgemeinert : Grün will hier in unserem Gebiet keiner , -der CDU wird massiv misstraut , auch von Parteimitgliedern und ehemalig Aktiven , -SPD kommt gar nicht vor , wir haben hier wieder MP Malu Dreyer an der Backe ,- und somit schwenken nicht Wenige von schwarz auf dunkelbraun .

Das ist das , was man so mitbekommt von denen , die es offen sagen , und ich glaube , es gibt da noch eine ganz hohe "Dunkelziffer" an Sympathisanten und potentiellen AFD Wählern.

Und die AFD kommt auch in der Corona Debatte aktuell recht gut weg ,- sie sprechen doch zur Zeit der regelüberdrüssigen Bevölkerung aus dem Herzen

Und haben keinen Plan.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laschet ist Kanzler Kandidat.......:(

( warum guck ich noch mal die News, wenn ich um drei nachts wach werde......:asshat:)
 
Ja, dann - ein herzliches "Weiter so!", liebe Union.
Der absteigende Ast ist also das Ziel.

Naja, man muß vielleicht auch mal den anderen Parteien das Feld überlassen. Vielleicht ist es ganz gut für alle, wenn demnächst mal die Union auf dem Oppositionsbänkle Platz nimmt?
 
Ich würde immer noch nicht drauf wetten, dass der Laschet in den nächsten 1 - 2 Wochen nicht noch stolpert und Söder als Retter in der Not in die Presche springt :gruebel:
 
Stolpert vermutlich nicht - aber dass die Basis ihn abzusägen versucht und so demontiert, dass er von selbst verzichtet... jederzeit.

Leider würde sich in dem Muster Söder dabei so mitdemontieren, dass den danach auch keiner mehr will...

Das wäre jetzt so meine Prognose.

Warten wir‘s ab...
 
Und wenn bis September jeder sein Impfangebot hat und der Laden wieder läuft, wer weiß, ob die CDU-Wähler dann nicht doch wieder den netten Herrn Laschet wählbar finden.
 
@snowflake

"Leider", aus Sicht der CDU.

Für mich nur insofern, als ich dieses typische Parteinhickhack extrem unwürdig finde und mir ungern mit anschaue. :hallo:
 
Bei den Plänen der Grünen frage ich mich gelegentlich, ob sie wissen, dass das auch gegenfinanziert werden muss.

Erstaunlicherweise fragt sich das bei den Plänen der CDU/CSU kaum jemand - viel mehr als "Sozialausgaben streichen" fällt denen auch nicht ein. Auch so Sachen wie das Mautdebakel (um es mal euphemistisch auszudrücken) und diverse andere Späße müssen gegenfinanziert werden.

Ich glaube weiterhin, dass das, was wir grade in der Coronakrise erleben (quasi nix auf die Reihe kriegen, weil der Unterbau und die Infrastruktur fehlen und das richtig, richtig teuer bezahlen), uns in nicht allzu ferner Zukunft auch in diversen "Schlüsselindustrien" bevorstehen könnte - und das wird dann vermutlich auch richtig teuer.

Es bringt mMn z.B. wenig, wenn wir hier in Deutschland über die Grünen die Nase rümpfen und krampfhaft an den Verbrennermotoren festhalten wollen, wenn wichtige Absatzmärkte längst diverse Schritte weiter sind und stumpf umstellen. Um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ich glaub, da ist selbst die deutsche Autoindustrie mittlerweile schon weiter als viele deutsche Wähler.
 
wie immer auf Anrufe warten, und auf Post warten, dann mal auf die Bank schauen,evlt.Rechnungen zahlen und schauen, ob noch Geld zum einkaufen reicht. seufz
 
Warten das der Kuchen fertig wird und dann mit dem Kater mal Gassi.
Mal sehen wie weit er kommt, wenn er feststellt, dass es doch feucht ist. :sarkasmus:
 
Die tödliche Langeweile auf der Arbeit mit Marzipan- und Baileys-Muffins bekämpfen...;)
 
uuuhhhhh - Langeweile mit Essen bekämpfen ist gefährlich :sarkasmus:

Arbeit und keine Langeweile :respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
623
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
360
L
Zurück
Oben Unten