Was machst du gerade?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gleich Schmandkuchen backen und dann Weißkihl für's Abendessen schnippeln...
 
Darauf warten, das der Nagellack trocken wird...
Allerdings sind das bei mir, nach vier ausgefallenen Nagelterminen :rolleyes:, mittlerweile eher Restaurations- als Verschönerungsmaßnahmen.
Die Nägel beider Zeigefinger sind schon teilweise abgesprungen, da versuche ich mit mehreren Lackschichten irgendwie eine ebene Oberfläche zu basteln.
Und bei vier anderen halten sie nur noch mit ordentlich Nagelkleber.
Das nervt einfach....:arghh:
:nee:
 
:gruebel:Willst du die User ein wenig ärgern?:D

Also mich nicht ,- nicht für Geld und gute Worte ginge ich da aktuell hin.

Damit meine ich nicht , dass ich die generelle Schließung richtig fand , noch weniger , dass die Betriebe vom Staat so hängen gelassen werden.

Aber in Luxemburg trifft sich jetzt halb Europa bei den Friseuren, deswegen:nee:
 
Der Frisör, zu dem ich gehe, hat einen richtigen hohen Saal mit 10 Arbeitsplätzen, seit dem Frühjahr jeweils voneinander abgetrennt. Wenn dort jeder 2. Arbeitsplatz besetzt wäre, mit FFFT2 Masken gearbeitet und nur das Notwendige gesprochen würde, hätte ich da kein Problem. Ein Hygienekonzept gibt es außerdem und mit einem vernünftigen Haarschnitt würde ich mich noch wohler fühlen.
 
:gruebel:Willst du die User ein wenig ärgern?:D

Nö. Als "bei Euch" im Frühjahr schon längst wieder auf war, war hier noch alles dicht. Ich war in den letzten 14 Monaten ein Mal beim Friseur. Weswegen ich es auch geschafft habe, die Kurzhaarfrisur mühselig zu einem Bob zu züchten. Hier kommen übrigens keine "Ausländer" hin, die gehen in grenznahe Gebiete oder direkt nach Lux-Stadt. Die wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es hier auch Friseure gibt :D
 
Mich kann man auch nicht damit "ärgern" - das letzte, was ich bräuchte, wäre jetzt ein Friseur.... Perückenhaare wachsen nicht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
623
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
359
L
Zurück
Oben Unten