Was machen eure Rüden bei läufigen Hündinnen?

Was machen eure unkastrierten Rüden bei läufigen Hündinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    35

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich höre oft, dass Rüden so unerträglich sein sollen, wenn in der Gegend (oder auch im eigenen Haus?) eine Hündin läufig ist :unsicher:. Hungerstreik, Abhauen etc.

Wie ist das bei euch?

Wir sind gestern z. B. einer läufigen Dalmatiner Hündin und einem (unkastrierten) Airedale Rüden begegnet. Was macht Erik, der Idiot? ignoriert die Hündin total und will sich bei dem Rüden einschleimen :wand:!!!! Aber grundsätzlich, denke ich, interessiert es ihn schon :D. Nur besonders viele haben wir noch nicht getroffen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind letztens auch einer läufigen Hünding begegnet. Meiner wollt drauf, die Hündin fand das nicht so toll. Das ist jetzt über 2 Wochen her, seitdem ist mein Hund "schwul".:D Sein Kumpel ist jetzt das Opfer.
 
perry weiß mit knapp 6 jahren immernoch nicht genau, ob er nu auf weiber steht, bi oder schwul ist :D
der schnuppert mal an ner pfütze, sabbert auch mal...yoooo..is ja ganz nett................ :p
wenn er mal ne chance hat, ne läufoge hündin zu beschnüffeln, lässt er den gentleman raushängen*is dat n schleimer*
bevor der zum zug kommen würde, wären schon 10 andere vorher drauf

perry!!!!! nur mit anwinseln und pfote anstubsen geht da nüx!! :D
 
Mein Dicker hat ja SEINE Hündin zuhause, also lassen Ihn meistens heisse Hündinnen kalt...es sei denn er mag sie ;)
Dann ist er halt nen Macho und macht sich regelrecht zum Affen für ne Dame :D

Aber eigentlich lässt er sich immer abrufen (draussen).
Inner Wohnung ist das was anderes...er hängt als an meiner Kleenen dran und die wird fuchsteufelswild...sie keift Ihn an und beisst Ihn in die Lefzen...er empfindet das scheinbar als spiel und denkt nicht ans aufhören.
In den Tagen an denen sie "steht" sind die beiden immer getrennt. Meistens stelle ich für die Zeit die Box ins Wohnzimmer (das keiner eingesperrt in einem Raum sitzen muss)
Also die letzten 2 mal hat das wunderbar geklappt, auch wenn meine nerven danach ziemlich am ende waren, von dem ganzen gejammer und gebibber...dann zittert er immer wie Espenlaub, aber da müssen wir alle durch (nach der nächsten Hitze ist aber endlich schluss damit, der TA hat mir zu einer sterilisation geraten, da sie immer öfter Scheinträchtig wird. :( ich möcht echt kein Rüde sein...schon gar kein Notgeiler :lol:
 
:( Au weiha ........... Rocky und ich wir hatten erst eine Begegnung mit einer heißen Hündin . :(
Und die war vom allerfeinsten .............................. :heul:
Wir fuhren mit dem Zug von Berlin nach Hannover und saßen ziemlich vorne im Zug .
Dann kam diese junge Frau mit ihrer heißen Hündin rein ......................... :heul:
Rocky fing auf der Stelle an zu jammern und jaulen ............... aber wie ...................... :heul:
Ich ging mit ihm weiter nach hinten .................... :heul: ............. Rocky : jaaaaaaaaaaaaaaaaullll........... :heul:
Noch weiter nach hinten ........................ heeeeeeeeeeeeeeeeul............... :heul:
Zuletzt saßen wir sehr gemütlich :sauer: im Gepäckwagen bzw. dort wo die Fahrräder stehen ......................... :sauer: .............. und Rocky ???????????????
Jaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul ................... :heul:
heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul................ :heul: .................. :heul: von Berlin bis Hannover ................. :sorry:
Zwischendurch kamen sogar Leute , weil sie dachten , ich misshandele meinen Hund ............................... :heul: ......................... :kindergarten:
Ehrlich , diese Fahrt werde ich nie vergessen .................. :nee: :sauer:
:sorry:Und Hüüüüülfe , nächsten Monat ist die Hündin unserer Mieter dran ........ :sorry:
Ich pack schon mal meinen Koffer ................... :hallo: :lol:
 
Wir haben einen kastrierten Rüden, aber das ignoriert er, er tut so, als sei er noch ein ganzer Kerl :D

Und wir haben zwei unkastrierte Hündinnen.
Wenn Crazy läufig ist, dann rammelt er sich fast tot, er kommt nur nicht dahin, wo er hinmöchte, denn er ist ein Rehpinscher und die Hündinnen sind Dobidamen. Jeder Schuß geht so ins Leere.....

Wenn Ambra läufig ist, interessiert ihn das überhaupt gar nicht! ER liebt nur seine Crazy :love:

Mit Ambra tobt er lieber herum. Er hat also eine für das eine und die andere für das andere :lol:
(Soll bei Menschen auch verbreitet sein ;) )

l.G.
Barbara
 
Rocky3007 schrieb:
:( Au weiha ........... Rocky und ich wir hatten erst eine Begegnung mit einer heißen Hündin . :(
............
:sorry:Und Hüüüüülfe , nächsten Monat ist die Hündin unserer Mieter dran ........ :sorry:
Ich pack schon mal meinen Koffer ................... :hallo: :lol:

Ich dachte, Rocky sei inzwischen kastriert?

l.G.
Barbara
 
heidi!!!!!!!!!! ich schmeiss mich weg!! im gepäckwagen!! :gerissen: :gerissen:
armer rocky :D
 
barkai schrieb:
Ich dachte, Rocky sei inzwischen kastriert?

l.G.
Barbara

Ja , Morgen werden die Fäden gezogen .......... :)

Aber deiner ist ja auch kastriert und will rammeln ........... echt , ich dachte , wenn er kastriert ist , wäre der Trieb auch weg .............. Hüüüüüüüüüüüüüüüülfe ............... :heul:

Ja scully , ich habe ne Menge Kohle für die 1. Klasse bezahlt um dann die Fahrt im Gepäckwagen zu verbringen ................ :heul:
 
hauptsache rocky saß bequem:D
*nu aber in siebenmeilenstiefeln wechrenn*
 
Heidi,
mich weg schmeiß vor lachen. Bei Carlos weiß ich nicht was alles passieren kann.
Hier sind nur Rüden.vieleicht wird er aus Mangel an Gelegenheit schwul?
Boomer hat zu seinen besten Zeiten 3 Tage den Werwolf gemacht, das war grauenhaft.
Und anschließend war der Tierarzt an gesagt , weil er dann eine Prostataentzündung hatte.
Wir hatten erst Ruhe als wir hier her zogen.
Scheint weiberfreie Zone zu sein
 
scully schrieb:
hauptsache rocky saß bequem:D
*nu aber in siebenmeilenstiefeln wechrenn*


Looooool ........... ist auch besser so ............... :D
Aber wie er saß war ihm sicher schnurzpiepegal ............ dem war das Hirn ja völlig venebelt vor lauter G******* !!!!!!!!!!!!!!!! :kindergarten:
 
Bolto ist am Tag nach seiner Amputation schon wieder der ersten läufigen Hündin nachgestiegen! :heul:
Aber gejault hat er noch nicht...
Seit er kastriert ist, hat er noch nicht wieder gesteigertes Interesse an ner läufigen Dame gezeigt... Vielleicht war aber auch nur keine da...

Benny ist asexuell :unsicher: Ihm sind heißt Hündinnen völlig schnuppe- er liebt nur seine Mama und seine Oma... :unsicher:
 
barkai schrieb:
Wenn Crazy läufig ist, dann rammelt er sich fast tot, er kommt nur nicht dahin, wo er hinmöchte, denn er ist ein Rehpinscher und die Hündinnen sind Dobidamen.
*looooool* Das musst mal fotografieren :D!!

@Heidi: Ist Sierra kastriert? Oder rennst du, wenn sie läufig ist, dann nur mit Ohrenstöpseln rum :eg:??
 
Ja klar ist Sierra kastriert ........... , seid der Begegnung im Zug hatte Rocky keine läufige Hündin mehr gesehen .
Aber die Hündin unserer Mieter ist NICHT kastriert , deswegen habe ich Rocky ja letzte Woche kastrieren lassen .
Ich bin gespannt , was nächsten Monat passiert , wenn die läufig ist ..................... :(
 
Hey! :hallo:

Interessiert den balu überhaupt nicht, da er mit 10 Monaten kastriert wurde und damals noch nicht wusste was er mit läufigen Hündinnen anfangen soll. Okay, sie riechen ein bischen anders, aber das macht nichts solange er mit ihnen spielen kann. :D
 
Also beim Becker hat allein die Pfütze einer läufigen Hündin dafür gesorgt, dass in seinem Hirn ein Schalter umgelegt wurde der dafür sorgte, dass ihm das Wasser im Maul zusammenlief, dieses sich bis in die Ohren staute, das Gehör dadurch arg in Mitleidenschaft gezogen wurde und er nur noch mit einem leicht debilen Gesichtsausdruck durch die Gegend lief. Von diesem Moment an war sein Leben ausschließlich davon geprägt die nächste Prütze ausfindig zu machen und aufzuschlabbern - bis zum letzten Tropfen, zur Not auch mit dem Pfoten grabend nachhelfend.

Zu seiner Entschuldigung muß ich sagen, dass sich das alles nur außerhalb unseres Grundstückes abgespielt hat. Sobald er das Hoftor passierte legte sich der Schalter in seinem Kopf wieder um und er war der Alte.

Auffällig direkt nach seiner Kastration war, dass er Mara beim Pinkeln nicht mehr weggeschubst hat um an ihre Prütze zu kommen. Er hat brav und gesittet gewartet bis sie fertig war, mal kurz drübergeschnubbert, grübelnd die Stirn in Falten gelegt, nicht mehr gewußt für was so eine Pfütze gut ist und - drübergepinkelt.

Die erste heiße Hündin ist uns dann letzte Woche begegnet. Süßes Golden-Mädel, direkt einen Tag nach der Stehhitze. Becker hat mal kurz kontrolliert, die Stirn in Falten gelegt und ist weitergegangen :D ("da war doch mal was" - "wie war das doch gleich?")
Gestern Aika, eine türkische Mix-Hündin getroffen, ebenfalls heiß - Becker hat kontrolliert, die Stirn in Falten gelegt. gegrübelt und mal lieblos versucht sie zu besteigen. Anschiß gekriegt, sich beleidigt weggedreht und das war's.
 
Attila ist zwar sehr interessiert an solchen Damen, eine die er spannender fand als sein Stöckchen/seinen Ball hat er denn aber doch noch nicht getroffen. ;)

Alexis
 
@ Beckersmom

lach......5 Cent für seine Gedanken :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machen eure Rüden bei läufigen Hündinnen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
174
Grazi
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
N
Außerdem ist er erst 2. Je nach dem mit was dein Bully da zusammengemixt wurde, ist er vielleicht ein spätentwickler und zeigt jetzt noch pubertäre Züge. Da würde ich persönlich nicht mal mit einem Chip eingreifen wollen. Obwohl das wie @MadlenBella schrieb ne total gute Möglichkeit ist zu...
Antworten
3
Aufrufe
820
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
559
Grazi
Leski
Da Testosteron den Muskelaufbau stark beeinflusst, hat eine Kastration zwangsläufig Einfluss darauf. Aber manche kompensieren es besser als andere, das ist dann Veranlagung. Aber ob und wie gut ein Hund bemuskelt ist, wird von den meisten HH auch sehr subjektiv wahrgenommen. ;) Am...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten