Was lest ihr gerade...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey ihr Leseratten. Meine Mum liest gerade zum x-ten Mal Gabaldons Highland-Serie. Und sie hat bald Geburtstag. Habt ihr Empfehlungen für mich? Auch "Säulen der Erde" stehen hoch im Kurs. Ich denke, ihr wisst, welche Richtung ich meine. Muss aber deutschsprachig (deutsche Übersetzung) sein und am besten eBook. Dankeschön!

Ken Follet- Pfeiler der Macht
Vielleicht noch die Bücher über Lord John Grey von Diana Gabaldon?
Die wanderhure passt da gut rein

Die Uhtred-saga von Bernard Cornwell soll richtig richtig gut sein, sagt meine Mutter und dank vieler Bände auch was für länger.
 
Follet und Gabaldon ist dahingehend abgearbeitet.
Cornwell ist super. Habe alle Bücher der Reihe (allerdings englisch). Ich stimme @Ninchen zu, da ist zu viel Schlachtengetümmel.

Gable hatte ich schon mal auf dem Radar. Muss mich wohl mal genauer checken.

@embrujo und @kitty-kyf auch vielen Dank. Weitere Vorschläge immer her. Dann mache ich den Speicher vom Reader voll und bin für dieses Jahr safe :D
 
Habe es gerade zwei Sachbüchern die ich lese:

Happy Huhn - Das Hühnerrassenbuch (Band I.)
von: Armin Six + Robert Höck

... finde ich total informativ und ich warte schon auf Band II.

Letzter Ausweg: Permakultur
von: Jonas Gampe

... das habe ich gerade erst angefangen. Wollte ich unbedingt lesen, da ich bei Jonas meinen 72 Std. Permakultur Grundkurs gemacht habe.

Dann liegt hier noch was ich im Anschluss zum Hühnerbuch anfangen will:

The Working Patterdale Terriers of Brian Nuttall´s Strain
von: Sean Frain

 
Die Kanada-Krimis von Louise Penny. Der erste war nicht so doll, die weiteren Bände habe ich dann gar nicht gekauft. Bis eine Freundin mir sagte, wie toll sie Reihe ist.

Jetzt bin ich total gefesselt. Gestern den 10. Band gelesen bis spät in die Nacht. Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Es ist eine süchtig machende Mischung aus cosy (ein kleines Dörfchen mit skurrilen Bewohnern irgendwo in Kanada) und echt spannend, v.a. auch die Rahmenhandlung - Kommissar Gamache muss sich mit den Verschwörungen innerhalb der Securité, das ist die Polizei in CA, auseinandersetzen und wird dabei selbst massiv bedroht.
 
vor kurzem hab ich den Thriller Der Kruzifixkiller ausgelesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
877
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
605
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten