Was lest ihr gerade...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glukhovsky, Die Metro-Trilogie
-> die Einzelbände heißen: 2033, 2034, 2035

Grüßlies, Grazi
 
Hab mir auch ein dickes Buch aus den Bücherregal gegriffen – 700 Seiten :)

Sofia Caspari: Im Land des Korallenbaumes
 
Ich habe es hier.Wenn Du es möchtest,schenke ich es dir.Dann mußt Du dich nicht ärgern,wenn es dir nicht gefällt.

Hier ist eine Leseprobe.

Huch entschuldige, hab das irgendwie gar nicht so richtig registriert.
Danke für das Angebot, ist aber nicht (mehr) nötig.
 
So, wieder ein Buch durchgelesen :)

Der Zauberer – von Jean-Marc Souvira

Heute angefangen
Mississippi Sinfonie – von Thomas Duncan
(Schön dick und ziemlich kleine Schrift, hab ich sicher eine Weile zu tun :lol: )
 
Mississippi Sinfonie – von Thomas Duncan

Das habe ich mir vor Jahren mal im Second-hand-Laden gekauft, nachdem ich im Laden kurz reingeschaut hatte, und fand es ziemlich beeindruckend. Ich war wirklich überrascht, dass es ziemlich unbekannt zu sein scheint. :hallo:
 
Derzeit Sarah Lark "Eine Hoffnung am Ende der Welt"

Ausgesprochen realistisch geschildert, sehr beeindruckend das/die Schicksale der Protagonisten, spielend im 2. Weltkrieg.
Was diese Menschen nach all den Schicksalsschlägen für eine Lebenskraft und Hoffnung aufbringen mußten, um mit diesen extremen Erfahrungen weiterleben zu können - finde ich keine passenden Worte für!
 
Ich lese meiner Tochter Harry Potter und der Feuerkelch vor. Die ersten 3 Bände haben wir gelesen als sie 8 war.
Dann hab ich eine Pause erzwungen, weil es ab Band 4 in meinen Augen doch recht heftig wird.
Jetzt ist sie schon ne Weile 9 und ich hab mich ihrem Betteln ergeben.

Ich bin ja eine von denen, die extrem schlecht damit zurecht kommt, dass ihre Kinder größer werden. Ich würde sie (für mein Gefühl) am liebsten ewig klein halten. Also so bis 5 :love: Bin eher so die Kleinkind- und Babymama.

Aber wenn sie anfangen die selben Bücher zu lesen wie man selbst ist das schon auch toll <2
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
877
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
605
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten