Was lest ihr gerade...

Fang sobald ich kann mit Kinder der Freiheit an, die ersten Beiden auch ratz fatz durch^^
Oh berichte dann mal...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch zwei Schriftsteller die für spannende Lesestunden sorgen : Fred Vargas und Carlos Ruis Zafon.
516bb1g2mPL._SX328_BO1,204,203,200_.jpg
 
Das Dornenkind von Max Bentow
Der Berliner Kommissar Nils Trojan und sein Team stehen vor einem Rätsel, als man drei Todesopfer findet, in deren Haut mysteriöse Botschaften geritzt wurden. Trojan gerät unter Druck, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Mord geschieht. Doch dann wird sein schlimmster Albtraum wahr – er bekommt den Anruf einer jungen Frau, die behauptet, die Tochter des „Federmanns“ zu sein, jenes infamen Serienmörders, der ihm einige Jahre zuvor schwer verletzt entkommen war.
 
Also das Dornenkind war sehr gut gemacht und Ende ist mal wieder offen sozusagen..man darf gespannt sein noch vom Federmann zu lesen :)
Zur Zeit lese ich "Der Näher" von Rainer Löffler...uhhhh- auch nicht schlecht und sehr spannend geschrieben...sehr empfehlenswert :)
Und am 21.August kommt auch endlich der neue Maarten S. Sneijder raus :applaus:
 
Fang sobald ich kann mit Kinder der Freiheit an, die ersten Beiden auch ratz fatz durch^^
Oh berichte dann mal...

Der "Dritte Zwilling" von Ken Follet hielt was er versprach. Wirklich lesenswert, sehr unterhaltsam! Das Thema "Gentechnik" nicht neu, aber gut aufgegriffen.
 
Ich finds optisch saugeil, aber für n gutes Buch müssen die Füsse hoch und der Kopp angelehnt werden.
Aber die Idee hat potenzial. Da ich eh gerade die Bibliothek renoviere und neu einrichte, guck ich mal ob ich da ne bequemere Version gebastelt bekomme.
 
Optisch finde ich es auch super schick :)

Aber zum drauf Lesen nit...ich bräuchte ja immer mal wieder so n 1 Euro Jobber der mir das Buch hält :lol:
 
ich bräuchte ja immer mal wieder so n 1 Euro Jobber der mir das Buch hält :lol:
oh Gott - grad hab ich mich selbst sowas von gelinkt :rofl:

Ich wollte mal in der google-Bildersuchen gucken, ob es a nicht irgendwas geeignetes gibt und hab nach 'Buchhalter' gesucht - und mich gewundert, warum mir lauter seltsame Männerbilder im Büro ausgespuckt werden :rofl:

Mit 'Buchhalterung' war ich dann erfolgreicher, aber was gescheites kam auch net bei rum
 
:rofl:

Buchhalter - ha ha ha

Und ich musst jetzt 3mal drüber nach denken, warum da Männer bei raus kommen :lol:
 
Ok... Ich habs dann jetzt auch endlich gerafft. :lol:
Wer denkt bei Buch.... auch an solch lahngweilige Berufe.
 
Hallo Zusammen

Weiss der Theard ist schon länger nicht gebraucht worden, aber wollte jetzt nichts Neues eröffnen.

Habe momentan einige Bücher von Stephen King, die ich gerne lesen würde. Da es aber so viele sind, wollte ich nachfragen ob ihr mir einige von meiner Wunsch-Liste empfehlen könnt :p

Dabei stehen Folgende zur Auswahl:

-Das Monstrum Tommyknockers
-Nachtschicht
-Sunset
-Desperation
-Das Mädchen
-Puls
-Menschenjagd Running Man
-Doctor Sleep
-Carrie
-Sie
-Wahn
-Gerald's Game

Ich weiss es ist eine grosse Auswahl, aber würde mich so für 3-4 Bücher entscheiden.

Hoffe, dass ihr mir die Entscheidung etwas leichter machen könnt :p
 
Hallo Zusammen

Weiss der Theard ist schon länger nicht gebraucht worden, aber wollte jetzt nichts Neues eröffnen.

Habe momentan einige Bücher von Stephen King, die ich gerne lesen würde. Da es aber so viele sind, wollte ich nachfragen ob ihr mir einige von meiner Wunsch-Liste empfehlen könnt :p

Dabei stehen Folgende zur Auswahl:

-Das Monstrum Tommyknockers
-Nachtschicht
-Sunset
-Desperation
-Das Mädchen
-Puls
-Menschenjagd Running Man
-Doctor Sleep
-Carrie
-Sie
-Wahn
-Gerald's Game

Ich weiss es ist eine grosse Auswahl, aber würde mich so für 3-4 Bücher entscheiden.

Hoffe, dass ihr mir die Entscheidung etwas leichter machen könnt :p

Carrie waere meine Empfehlung - die meisten der anderen Titel wuerde ich nur im Englischen Original Ton erkennen :)
 



Carrie waere meine Empfehlung - die meisten der anderen Titel wuerde ich nur im Englischen Original Ton erkennen :)



Im Englischen wäre es:

- The Tommyknockers
- Night shift (Collections)

- Just after sunset (Collections)
- Desperation
- The Girl Who Loved Tom Gordon
- Cell
- The running Man
- Doctor Sleep
- Misery
- Duma Key
- Gerald's Game


Carrie klingt wirklich spannend :D
 
Danke dafuer, @Soulofowl ! Es bleibt bei Carrie, da ich mir nicht sicher bin, was ich von den anderen schon gelesen habe, oder es ist in der Versenkung verschwunden.
 
Den Krimi, Schneewittchen muss sterben, hab ich angefangen. Ansonsten Romane, wie der Bergpfarrer,Hüttenwirt,Dr.Norden usw.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
886
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
606
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten