Was lest ihr gerade...

Nee... da wars schlimmer. Kennt ihr das, wenn eine so unfassbar großartige Reihe zu Ende geht und man sich tatsächlich fühlt als hätte man perversen Liebeskummer? Hatte ich nur bei ein paar Reihen, Aber Harry Potter gehörte damals dazu. :lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kenn ich ging mir genauso! Erst dachte ich...nee Kinderbücher lesen? Aber dann hat mein Mann mir die ersten 3 Bände zu Weihnachten geschenkt und ich war angefixt :lol: Und ja ich war totunglücklich als dann wirklich Schluss war...ich finde es immer noch schade.
 
Die Heiligtümer des Todes hab ich nachts bei Verkaufsstart gekauft, n halbes Jahr links liegen gelassen, weil ich nicht wollte das es vorbei ist und dann an nem kinderfreien Wochenende in einem Rutsch gelesen. :D
 
schlecht gelesene hörbücher versauen mir alles. am allerschlimmsten war mal ein sehr spannender ökothriller, gelesen von mathieu carrière. der hat die weiblichen stimmen extrem widerlich, exaltiert und übertrieben affig weiblich gelesen, dass ich ihm vom ersten dialog schon in die fresse hätte kotzen können. echt. ich hab da irrsinnige aggressionen bekommen.
nach der hälfte konnte ich nicht mehr und hab mir das buch gekauft. :D furchtbar.

ich hasse ebenfalls dialekte, die keinen sinn machen und genauso schlimm sind bekannte comedianstimmen in hörbüchern oder als synchro... da bekomme ich ganz schnell die hasskappe!

otto beispielsweise... den konnte ich noch nie leiden und der muss für mich auch kein tier in einem animationsfilm sprechen. oder die haie bei nemo, gesprochen von erkan und stefan... nee bitte sowas nicht! damit verhunzt man mir alles.

Stimme Dir völlig zu, mit Ausnahmen.
Vor nicht langer Zeit habe ich mir ein Terry Pratchet Scheibenwelt-Buch, gelesen von Dirk Bach, gehört.
Hat er total klasse gemacht, davon hätte ich gern noch mehr gehört, kann ich nur weiter empfehlen. :)

Die Heiligtümer des Todes hab ich nachts bei Verkaufsstart gekauft, n halbes Jahr links liegen gelassen, weil ich nicht wollte das es vorbei ist und dann an nem kinderfreien Wochenende in einem Rutsch gelesen. :D

Das ist mein HP Lieblingsband. :)

Waaah nee... mit HB's kann man mich jagen. Mir wird nach 5 Minuten langweilig und ich hör nimmer zu. Aber ich konnts noch nie leiden wenn man mich zuquatscht. Da tu ich mir das mit nem Hörbuch ja nicht freiwillig an. :D

Ich hab den Potter übrigens durch und keine Sekunde bereut.
Im Gegenteil, es hat so Spaß gemacht und ich bin doch ein wenig wehmütig, dass es jetzt wieder vorbei ist.

Meist höre ich sowas, wenn ich was tue, bastle, nähe etc.
Finde das dafür optimal.
Ansonsten lese ich auch lieber.

...
 
ich fahre kein meter auto ohne ein hörbuch zu hören. :) das liebe ich sehr
 
Habe eben 'Das Joshua-Profil' von Sebastian Fitzek fertig gelesen. Kann ich wärmstens empfehlen! Hab noch so einiges mehr auf einem eReader und jetzt muss ich mich entscheiden was ich als nächstes anfange. Ich hasse es! :lol:
 
Andreas Gruber "Todesmärchen" sehr sehr geil geschrieben! Ich liebe die Figur Maarten S.Sneijder und nun geht es auch noch um seinen Sohn...empfehlenswert und im August erscheint erst sein nächster Nemez/Sneijder Band...
Meine Einkaufsliste bei Amazon ist schon wieder arg lang geworden :D
 
Ja, Snijder ist gut. :)

Bin mal aus meiner Wohlfühlblase von Psychoschlacht und Historikkrimi heraus und finde Boyles "Wassermusik" furios. Ein großes Buch.
Hemingways "Fiesta"...ufffz.
 
Ich habe vor Gruber's Todesmärchen nach langem mal wieder Roots gelesen...von Anfang an :D Großartig geschrieben wie ich finde...nun hab ich es zum 3.Mal durch...2 x komplett.Das erste Mal hab ich mir den "Afrikakram" geschenkt und habe ab der Überfahrt nach Amerika gelesen...aber ich war auch erst 12 da war das ok :D
 
andreas gruber ist auch einer meiner lieblings-autoren... das buch werde ich mich gleich mal bestellen.

im moment lese ich "am arscx geht auch ein weg vorbei" von alexandra reinwarth. bin noch am anfang, aber ich glaube, das ist gut.

danach kommt mein nächster ostfriesen-krimi von klaus-peter wolf "ostfriesenschwur".
 
Ich habe mir die schändliche Eigenschaft angewöhnt, immer mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen.
Gerade sind das:
"Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid" von Fredrick Backman.
"Winter in Maine" von Gerard Donovan.
"Das schleichende Choas", Horrorgeschichten von Lovecraft.
Mag ich alle drei :)
 
Ja, Snijder ist gut. :)

Bin mal aus meiner Wohlfühlblase von Psychoschlacht und Historikkrimi heraus und finde Boyles "Wassermusik" furios. Ein großes Buch.
Hemingways "Fiesta"...ufffz.
wassermusik gehört schon seit vielen jahren zu meinen lieblingsbüchern. wahnsinnig toll geschrieben! aber boyles andere sachen lohnen sich auch! toller autor. wir haben ein ganzes boyle-abteil im bücherregal. :)

@Lana: fredrick backman mag ich auch total gerne. habe alle drei von ihm gelesen. am meisten mochte ich ove :love:
 
Jemand ne Empfehlung für was leichtes, so als Einschlafhilfe ohne irgendwelche Probleme...
 
Ich lese gerade Underground von S.L.Grey und finde es wider Erwarten gut geschrieben :D

Kennt einer die Reihe von Oliver Pötzsch Die Henkerstochter?
 
Mal was Ausgefallenes, leicht und irrwitzig: Simon R. Green, Geschichten aus der Nightside
 
"Winter in Maine" von Gerard Donovan.
Das ist eins meiner all-time-favourites!

Vielleicht sollte man hinzufügen, dass es pro Listies ist und die Reaktion eines einsamen Mannes schildert, der den unsinnigen Tod seines Hundes nicht einfach so hinnimmt: traurig, berührend, nachdenklich stimmend, spannend.... und wundervoll geschrieben.

Grüßlies, Grazi
 
Ich lese grade von Ken Follett: Jahrhundert-Trilogie:



Paulo Coehlio

ist als nächstes mal wieder dran...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
883
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
606
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten