Was lest ihr gerade...

Ja was glaubst du wie ich mich drauf gefreut hab :sarkasmus:

Aber gut...Ich bin gespannt was du sagst...
Vielleicht liegts auch an mir?!?

Hab aber bei Amazon mal die Rezessionen quer gelesen...Die sind vernichtend :(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Näää... ich schieb den jetzt erstmal nach hinten bis ich die schlechte Rezi wieder vergessen hab. Stattdessen kommt der neue Harry Potter dran. Der liegt wenigstens schon hier.
 
Näää... ich schieb den jetzt erstmal nach hinten bis ich die schlechte Rezi wieder vergessen hab. Stattdessen kommt der neue Harry Potter dran. Der liegt wenigstens schon hier.
schreibst du mal was dazu wenn du ihn gelesen hast? Also HP ? Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn kaufen soll...
Von Mc Fadyen war ich seit dem letzten Buch ehrlich gesagt schon so enttäuscht das ich mir sein neues nicht angetan habe... :(
 
Ja die Meinung zu Harry Potter würde mich auch interessieren.

Irgendwie trau ich mich da nicht dran.
 
Ich bin schon halb durch. Man muss halt die Skriptform mögen. Also.... das Hirn hat was Vorstellungskraft angeht schon mehr zu tun, denn es bleibt halt ein Skript für die Bühne. Bisher aber gefällts mir sehr gut.
Morgen gibts dann die komplette Rezi.

Wenn einem bewusst ist, dass es nicht so detailliert und ausgeschmückt sein kann wie die regulären Bücher kann man durchaus Freude mit haben. Meine Schwester ist schon durch und die ist völlig begeistert.
 
Ja genau deswegen hab ich ja etwas Bammel...wobei, eigentlich egal...wenn es mir nicht liegt ist es eben so...ich warte mal deine Rezi ab :)
 
:lol: ich oute mich dann mal als plond.

Ich wusste gar nicht, dass das die Skript Form ist.
Das ging total an mir vorbei.

Meine Bedenken bezogen bzw beziehen sich eher drauf, ob ein erneuter Teil mir nicht die ganze Potter Geschichte "kaputt" macht.
Das waren so ganz, ganz besondere Bücher..Und da kanns irgendwie nur schlechter werden...Weiß nicht wie ichs besser erklären soll.

Dann mal ganz blöd gefragt:
Kommt das ganze dann trotzdem irgendwann als Buch raus oder bleibt das so?
 
Das bleibt so.
Eigentlich war es nie geplant das zu veröffentlichen. Dieser 8. Teil wurde ja in London auf die Bühne gebracht als Theaterstück.
Jedoch war die Nachfrage sooo groß, und das Stück ja nur für begrenzte Zeit in den Theatern, dass es tatsächlich eine Reaktion auf die Bitten der Fans war, wenigstens das Drehbuch rauszubringen.

Schwer zu lesen ist es aber trotzdem nicht. Ist ja kein Faust oder so. :D

Ich pack euch mal den 1. Akt 1.Szene dran.

20161008_221710.jpg 20161008_221723.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nö ist in der Tat nicht schwer zu lesen...ich glaube ich hol mir den :D Danke Franzi
 
Und was die Geschichte selbst betrifft... Jaaa.. es ist nicht Harry Potter wie damals. Denn in erster Linie dreht es sich um seinen Sohn Albus und dessen besten Freund Skorpius. Den Sohn von Malfoy.
Die beiden wollen mit Hilfe eines Zeitumkehrers einiges was in der Vergangenheit schief lief wieder gerade rücken und lernen, dass das massive Auswirkungen auf die Gegenwart hat.
Also mir gefällts wie gesagt bisher richtig gut.
 
Danke Franzi :)

Na das kann man aber auch lesen.
Ich dachte echt das ist ein Buch...:sarkasmus:
 
Stimmt :lol:

Aber mich wundert es echt dass diese ganze Skript Sache so an mir vorbei gegangen ist.

Aber gut - lesen wir mal Theater..Lesen wir hier ja schließlich auch tagtäglich :D
 
Eben. Und der HP ist deutlich lustiger und spannender bisher als das tägliche Gemopper und Genöle in der KSG.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
883
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
606
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten