Was landet heute im Napf?

Fenja und auch Chica haben alles Essbare an Obst und Gemüse gefressen. Brombeeren, Himbeeren und auch Blaubeeren direkt vom Strauch gezupft.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Obst egal was und verschiedene Gemüse liebt der Gourmet-Hund. Aber selber pflücken darf er ja nicht ;). Also gibts das von uns oder er steht vor dem Strauch und fragt :).
 
Meine hunden würden locker ohne mich überleben, die fragen nichts, nehmen einfach.
 
Er kennt es nicht vom Strauch zu fressen. Wenn er etwas Neues entdeckt, fragt er automatisch und dann teste ich obs ok ist und dann kriegt er es oder halt nicht. Er fragt halt generell von sich aus sehr oft, wenn er sich sich bei Dingen nicht sicher ist.
 
Karotten nimmt hier keiner, auf Banane, Apfel, Birne stehen Pucci und Balena. Selber Beeren pflücken, darauf sind sie aber noch nicht gekommen.
 
Ich füttere inzwischen alle drei Hunde mit verschiedenem Futter.
Balena und inzwischen auch Hella bekommen jeweils ein Diätfutter von Hill's, Pucci braucht jetzt das normale Dosenfutter auf, das Hella nicht mehr bekommt, und wird dann wieder gebarft.
 
Meine mögen leider kein Obst, Bananen werden ab und zu mal genommen. Aber Gemüse futtern sie alles
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was landet heute im Napf?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mit Gepäck passiert es ja noch öfter.
Antworten
7
Aufrufe
364
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
554
Podifan
Podifan
M
Antworten
3
Aufrufe
585
Bullblue
Bullblue
Ricky
Man sind die hübsch :love::love: Warum hat eigentlich jeder Schnee nur wir nich :hmm:
Antworten
110
Aufrufe
8K
Manny
Zurück
Oben Unten