Was landet heute im Napf?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab so gute Fresser, ich sehe nur sehr selten einen Unterschied im „Geschmack“. :lol: Wohl aber ob der Menge:asshat:
Im Geschmack sehe ich nur Unterschiede bei SEHR bulliquälerischer Nahrung, wie Salat ohne Sauce oder so :wuerg:
 
Dabei sind die grade im Alter wirklich sehr gesund und hilfreich. :)
Meine pflücken Beeren ja auch selbst vom Strauch. :)
 
Ja, aber das kann ich ihr nicht mal unterschmuggeln :kp:
 
Bei bananen veranstalten meine ein rückwaerts rennen, yogurth und eier gehen immer, und mangos.
 
Wenn ich Banane, Apfel oder Birne esse, kommen Balena und Pucci betteln. Erdbeeren nehmen sie auch, sind sie aber nicht so scharf drauf und bekommen sie normalerweise auch nicht. Da bin ich zu egoistisch. Andere Beeren hab ich noch nicht probiert.
Also was Crabat da in den Napf getan hat, würde hier zumindest von den Beiden wohl genüsslich weggeschlotzt. Bei Hella wäre ich da nicht so sicher. Der kann ich zwar Banane in den Napf mischen, aber aus der Hand nimmt sie sie nicht.

Meine Ronja hat sich Beeren selbst gepflückt. Hunter hat gelernt, Brombeeren zu pflücken, nachdem er ein paar Mal unterwegs welche direkt vom Strauch von uns bekam, aber Ronja konnte es von Haus aus. Von ihr habe ich wiederum gelernt, dass es gelbe Himbeeren gibt. Ich kannte die nicht und hätte sie für unreif gehalten, bis Ronja sie pflückte.
 
Das Beerenpflücken unterwegs ist wirklich lustig und ich liebe die Stops, wenn alle drei in Ruhe Brombeeren oder Blaubeeren pflücken. Kann schonmal 45 Minuten dauern. Eine schöne Rudelbeschäftigung mit viel Zufriedenheit :)
Nur bei Jin ist die Brombeerzeit auch manchmal nervig, weil er ständig anhält und nicht nur die Stops nutzt. :sauer:
 
Ich finde es so schade, dass ich überreife Bananen, demolierte Äpfel, trockenes Brot (...) nicht mehr im Hund entsorgen kann.
Was sich hält bringe ich einer Freundin für ihre Pferde, aber ich bin da nur ca. 1x im Monat.
 
Seit einer Woche, seit dem letzten Arzttermin, bekommt Balena Hill's Diätfutter, denn seit sie nicht mehr spazieren geht, hat sie unaufhaltsam zugenommen und war schon wieder bei 23,75 kg.
Hella verweigerte ja schon vor eine Weile Barf und bekam seither Dose. Was sie mit der Zeit auch mit immer längeren Zähnen und vorwurfsvollen Blicken nahm. Zuletzt gar nicht mehr. Jetzt bekommt sie seit gestern, damit sie überhaupt frisst, Hähnchen mit Reis. Da es das auf Dauer nicht sein kann, habe ich heute probehalber einen Beutel Frolic gekauft. Wenn sie das nach der Schonkostetappe frisst, soll's mir recht sein. Wenn nicht, weiß ich erst mal nicht weiter.
Und ausgerechnet Pucci ist jetzt der Einzige, der problemlos normales Dosenfutter frisst.
 
Vor Frolic würden mir z.B. Lunderland Dosen oder als TroFu einfallen, haben wir im Urlaub dabei und wird gerne gefressen. Alles Gute für Hella.
 
Mit Frischkäse oder Hüttenkäse wird so ein Napf hier auch immer ruckzuck geleert.
 
Ich würde sagen in ihrem zustand: hauptsache es schmeckt.
Genau aus dem Grund probiere ich jetzt Frolic. Ich weiß nicht, ob es ihr schmecken wird, aber ich weiß, dass es normalerweise gut ankommt.
Da sie kein Gemüsefan ist, ist sie mit Menschenessen vielleicht nicht optimal bedient. Aber ich werde bei ihr auf jeden Fall weiter probieren, bis ich etwas finde, das sie zuverlässig mag. Noch sind wir bei Hähnchen mit Reis, morgen gibt es Spinat dazu, dann gehe ich zu Frolic über. Sollte sie es nicht mögen, sehe ich weiter.
Danke auch für deinen Tipp, @Lucie . Ist notiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was landet heute im Napf?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mit Gepäck passiert es ja noch öfter.
Antworten
7
Aufrufe
375
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Podifan
Podifan
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Bullblue
Bullblue
Ricky
Man sind die hübsch :love::love: Warum hat eigentlich jeder Schnee nur wir nich :hmm:
Antworten
110
Aufrufe
8K
Manny
Zurück
Oben Unten