Was landet heute im Napf?

Im Napf werden Beeren gerne mitgefuttert. Egal ob Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren oder Erdbeeren. Erdbeeren müssen geteilt oder auch geviertelt werden geht sonst nicht. Auch kleine Früchte können nicht ganz gefuttert werden. :D
Selbstpflücken geht nicht das könnte ja pieksen da läßt man pflücken:):love:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chipie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute und morgen gibt es Kaninchenrippen, Kanincheninnereien, Erbsen, Möhrchen, Lachsöl und ein Ei.

iqfh-1bs-e461.jpg
 
Notfutter weil nichts da, für zwei Hunde zusammengerührt:
3 Eier, Schlagsahne, Rucola, Walnüsse, Kürbiskernöl
 
Geht so, Crab fragt sich grade wo der Rest bleibt :lol: Aber eigentlich haben meine Hunde auch immer mal gefastet, ich hatte damit aufgehört weil Tiny zu alt dafür war und Medis bekam...und jetzt fasten sie ohne Tiny trotzdem nicht mehr. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen :sarkasmus:
 
Rindfleisch, Knorpel, Reis, Lachsöl.

Irgendwie ist Abby heute so hungrig und möchte noch mehr.
 
Ich gebe nur recht wenig Nüsse, weil ich die ehrlich gesagt meist zu teuer finde für Abby.
Abby verträgt alles, nur zuviele Erdnüsse nicht.
Die Menge ist unterschiedlich. Mal nur Einzelne als Leckerli und mal eine ganze Hand voll ins Futter.
 
Nüsse haben viele Omega 3 Fettsäuren und Spurenelemente.
Allerdings gibt es auch für Hunde hochgiftige Nüsse, wie Macadamia, Bittermandel, Muskatnuss... Erdnüsse sind wie bei einigen Menschen auch allergieauslöser. Ich geb die unregelmäßig, dann aber eine kleine Hand voll ins Futter, oder gemahlen 2,3 TL übers Futter. Meist sind die bei mir vom Backen oder von den Vögeln über :D Und ich esse sie gerne im Salat :)
 
Walnüsse getestet
Als Leckerli sind sie bäh - werden ins Maul genommen, probiert und ausgespuckt.
Im Napf mit den anderen Sachen werden sie mitgefressen.
 
Mandeln, Walnüsse, Haselnüsse werden hier gern genommen..mal als Leckerlie oder weil sie mir “aus Versehen“ runter fallen :sarkasmus:
Heute gibts Hühnerherzen und Nudeln.
 
Labmagen zusammen mit Blättermagen:wuerg: darf Frau Hund auf dem Balkon speisen. Das einzig schöne daran: es war die letzte Portion und sowas bestell ich meinen Lebtag nie wieder. Wie bekomm ich jetzt nur den schrecklichen Gestank wieder aus dem Tiefkühler, ist ja nicht zum aushalten.:wuerg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was landet heute im Napf?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mit Gepäck passiert es ja noch öfter.
Antworten
7
Aufrufe
375
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Podifan
Podifan
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Bullblue
Bullblue
Ricky
Man sind die hübsch :love::love: Warum hat eigentlich jeder Schnee nur wir nich :hmm:
Antworten
110
Aufrufe
8K
Manny
Zurück
Oben Unten