Was kostet eine Tierbeseitigung?

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen was eine Tierbeseitigung beim Tierarzt kostet? (Rottweiler, 55 kg)

Traurige Grüsse,
Mark
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ca. 70-90 Euro...

Ich persönlich würde dann aber eher eine Sammelkremierung in Erwägung ziehen, kostet nur ein paar Euro mehr. Der Umgang mit dem toten Körper ist aber "humaner".
 
Hallo, eine Tierbeseitigung kommt für uns nicht in Frage. Ich habe mir heute alles durch gelesen (Tiermehl etc.). Schließlich gehört unser Hund zur Familie. Wir haben einen Garten, in dem auch unsere anderen fünf Hunde begraben sind.
 
Hallo,erstmal mein Beileid für euch.Es ist etwas verwirrend,wenn Du fragst"Was kostet eine Tierbeseitigung beim Tierarzt"? und dann eine antwort bekommst"70-90€" und dann sagst "eine Tierbeseitigung kommt für uns nicht in Frage".Es ist wirklich nicht böse gemeint(da hab ich zuviel Respekt vor den Tieren die über die Regenbogenbrücke gehen mussten).:(

LG Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was kostet eine Tierbeseitigung?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Heute ist mir beim Mehl so ein unverschämt billiges Tiefstpreis-Angebot aufgefallen: 49 ct das Kilo. Selbst die Hausmarke kostete mit 99 ct das Doppelte. Biomehl ca. 1,50.
Antworten
159
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
Diana2099
Da im Moment so wegen Weihnachten und so bestimmt das ein oder andere online bestellt wird... Hab den Link hier im Forum nicht gefunden und dachte da möchte doch bestimmt der ein oder andere mitmachen ;) Ich hab ihn auch schon benutzt als ich vorgestern meine Hundebücher bestellt habe :dafuer...
Antworten
0
Aufrufe
685
Diana2099
Diana2099
Rübenfresser
Minderwertihgeitskomplexe? Wohl eher nicht :love:.
Antworten
8
Aufrufe
874
akebono
crazygirl
Dann muss ich mich wohl mal selbst zitieren.... nur für Dich Buroni: Da gehts nicht um freiwillige und unnötige Ausgaben wie Du es nennst sondern lediglich um die ärztliche Versorgung. Und die ist FÜR MICH sehr wohl notwendig! Ich wundere mich auch über Vieles. Und 7 Jahre habe ich als Bsp...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taz
Zurück
Oben Unten