Was könnte hier drin sein?

Ridgeback ist mir auch gleich eingefallen, so allein von der Farbgebung jetzt. Ansonsten dann wohl eher net so viel mit Ridgeback´s gemeinsam... bissl klein u. schmächtig dafür, würd ich jetzt mal meinen, obwohl man das ja nie so ganz sagen kann. Aber sowas Jagd- Windhund ähnliches hat sie ja schon. Mix aus Mix... wer weiß welche Rassen da so alles vertreten sind ;)

@ BubuBär:
Wie dein Ridgeback-Mix sieht sie aber bei weitem net aus :D, aber nach Visla könnt´ die Kleene auch aussehen. :zufrieden:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KaoZ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehe absolut keinen Listenhund!!!!:verwirrt:

Dachte auch sofort an Ridgeback gemixtes.:love:


Angie99
 
pinscher-terrier-mix.
und das langbeinige da im hintergrund ist ein galgo espanol, wenn mich meine äuglein nicht trügen. ^^
 
Würd mich mal interessieren, welches TH so einen Knick in der Linse hat.:unsicher:

Da hat nie ein Staff mitgemischt.

Sehe ich absolut genauso.
Ich dachte spontan an Pinscher-Mix.

Wo soll denn da der Boxer oder Staff sein??? :verwirrt::verwirrt:
So ein Quatsch....

Bardino auch never ever, das passt gar nicht.
 
naja, ein (hübscher) roter Hund... ich sehe auch eher Pinscher- oder jagdhund-Mix... aber never Boxer, Staff oder Co.

Die Bull&Terrier-Rassen vererben sich normalerweise was den Phänotyp angeht sehr dominant, aber hier sehe ich rein gar nichts davon... weder im Körperbau, in der Bemuskelung, den Augen, den Ohren - nüscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was könnte hier drin sein?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten