Was könnte hier alles drin sein?

Lyana

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen, ich hab schon einige Zeit bei euch mitgelesen und wollte nun auch mal eine Frage loswerden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Unser kleine Stinkehund ist nun schon ein 3/4 Jahr bei uns, war zuvor 4 Jahre lang im Tierheim und wurde als Am. Bulldog Boxer Mix deklariert. Sie hat vor kurzen ihren Wesenstest bestanden und hat eine Schulterhöhe von ca. 51 cm. Nun wollten wir gern mal genauer wissen was wirklich bei ihr alles drin steckt, da sie ein Fundtier ist und das Tierheim es auch nicht so genau wusste.

Sie wurde total abgemagert an der tschechischen Grenze gefunden und ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch als Zuchthündin bei einem Hundevermehrer genutzt worden.

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet würde ich mich sehr freuen, die Fotos von ihr sind in der Galerie zu finden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lyana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Flederhund...ganz bestimmt bei den Ohren :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was könnte hier alles drin sein?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten