Was ist denn in dem Sheytan drin????

konfetti

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Na dann will ich mal was zum Rasseraten beitragen. :D

Ich werde dauernd drauf angesprochen, wie toll doch mein Rhodesian-Ridgeback -Mix aussieht :uhh:
Tatsächlich.... da bekommt der lange, ca. 1,5cm breite Streifen an seinem Rücken gleich eine ganz andere Bedeutung.

Aber mal im Ernst, er ist ein Amstaff-MIX, wobei das Mix bei dem Dicken anscheinend ganz groß am Anfang steht.
Was meint ihr... was steht für Mix bei ihm????:verwirrt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi konfetti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie groß, wie Schwer..mal ein Seitenbild vom ganzen Hund....wäre gut..so hätte ich noch eher Mastiff gesagt
 
Schließe mich wiwelle an: sieht für mich auf den ersten Blick auch eher nach Mastiff aus.
Für nen RR finde ich weder Farbe noch Kopfform passend.
 
Größe: gute 50 cm, Gewicht: bisher noch nicht gewogen, schätze so um die 35kg
 
ich seh da keinen Amstaff Mix, auf den Bildern kommen die Proportionen ganz anders rüber, zu groß, zu schmal, der ganze Körperbau, der Kopf sieht auch total anders aus...ich würde auch Mastiff sagen, aber was anderes kann man so garnicht erkennen...Boxer???
 
Mich erinnert der vom Koph her schon an den verstorbenen Hund einer Bekannten hier aus dem Forum, und das war (auch wenn man davon am hund nix gesehen hat) ein RR-Dobermann-Mix. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist denn in dem Sheytan drin????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Marion
  • Gesperrt
Leider gibt es trotz unzähliger Versuche keinen Kontakt mehr zum Halter. Thema geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten