Was ist das?

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Diese Email taucht in vielen Gästebüchern auf und ist an die Webmaster von Bulldogseiten gerichtet.

Was haltet ihr davon?

----- Original Message -----
From: victoria muscan
To: [email protected]
Sent: Tuesday, January 15, 2002 8:30 PM
Subject: dogs in Romania are not protect


My name is Victoria Muscan and i live in a village
called Minis, nr 118/D, city Arad, Romania,
tel/fax:0040 57461457, mobil:004 093493130. I take
care of seven dogst who i take from the street who
can't defense by theirself of the other dogs and of
the people who doesn't love animals and they just hurt
them. I will send you some picture with them, they
stay in my place and they have few handicap: 2 dogs
have their legs broken, another one i take him from a
pit full with disel(of course he was there put by
people) and he have a accident with his front leg,
another one i save him do not be kill by his propietar
after that he sell his house and anothere one i found
her when she was born and i take care since than.
I ask you from my soul to help me to can continue
to take care of themand to can take onether dogs who
wait every they to give them food and i also can take
lots of dogs in my home, too. Where i am staying i
have lots of space and no neighbours so is no problem
of space . If you are interested for a long
colaboration or a little contribution for food of this
dogs i will be very happy. I never ask help, but nowi
have some financial problem so i don't have money any
more for food.Look please:www.1vicky.8m.net
My account for this dogs who ask you to help them
is:
BANC POST S.A. ARAD
STR. REVOLUTIEI, NR 9, BL.1
MUSCAN VICTORIA
CONT 251101213020008078003017
COD SWIFT BPOSROBU

Love,
Vicky


--------------------------------------------------------------------------------
Do You Yahoo!?
Get personalised at My Yahoo!.

996141720.jpg


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe ich mich auch schon gefragt. Man überweist ja kein Geld irgendwo hin. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass das was bringt.
 
mein englisch ist nicht so der renner , habe es mal mit einem übersetzungsprog. versucht. anscheinen will da jemand so ein tierheim für ausgesetzte und misshandelte hunde aufmachen*nichtganzsichersein*,und sucht spenden dafür.
aber einfach so ich weiss nicht!!!!!!
komme nicht ganz klar mit dem text




murphyschneekopfgedreht.jpg
 
Auf und gibt's weitere Infos.

Die Story kann natürlich stimmen. Mir persönlich ist das aber zu wenig, um an eine unbekannte Person Geld zu spenden.

Gruß
Wolfgang
 
Also das Englisch des Autors ist grauselig, aber ich kann mal versuchen, Euch das zu übersetzen. Ist mir auch schon oft begegnet.

"Mein Name ist Victoria Muscen und ich wohne in einem Dorf namens Minis, Nr. 118/D, Stadt Arad, Rumänien,
tel/fax:0040 57461457, mobil:004 093493130.
Ich kümmere mich um sieben Hunde, die ich von der Straße aufgesammelt habe. Sie können sich selbst nicht gegen die anderen Hunde durchsetzen und gegen die Leute wehren, die Tiere nicht lieben und sie nur verletzen. Ich werde Euch einige Fotos von ihnen schicken, sie leben bei mir, und sie haben einige Behinderungen: Zwei Hunde haben gebrochene Beine, einen anderen habe ich von einer Tankstelle (?) aufgesammelt, er war voll von Diesel (natürlich wurde er von seinen Menschen dorthin gebracht) und er hatte einen Unfall mit seinem Vorderbein. Einen anderen habe ich davor gerettet von seinem Besitzer getötet zu werden, danach hat dieser sein Haus (oder die Hundehütte? keine Ahnung) verkauft. Eine andere Hündin fand ich als sie geboren wurde, und seitdem kümmere ich mich um sie.

Ich bitte Euch von Herzen um Hilfe, damit ich mich weiterhin um andere Hunde kümmern kann, die jeden Tag auf jemanden warten, der ihnen Futter gibt. Außerdem kann ich bei mir zuhause viele Hunde aufnehmen. Dort, wo ich wohne, habe ich viel Platz und keine Nachbarn, deshalb ist das kein Problem.

Wenn Ihr an einer längeren Zusammenarbeit interessiert seid oder auch an einem kleinen Futterbeitrag für diese Hunde, würde ich mich sehr freuen. Ich bitte nie um Hilfe, aber jetzt habe ich finanzielle Schwierigkeiten, daher habe ich kein Geld mehr für Futter.

Bitte sehen Sie auf meiner Seite nach:

Meine Kontoverbindung für die Hunde, für die ich Euch um Hilfe bitte ist:
BANC POST S.A. ARAD
STR. REVOLUTIEI, NR 9, BL.1
MUSCAN VICTORIA
CONT 251101213020008078003017
COD SWIFT BPOSROBU

Liebe Grüße,
Vicky"


So ungefähr jedenfalls...
wauzi

frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
06.jpg

das ist "diesel".
also, das einfachste, um rauszufinden, was sich hinter der sache verbirgt, wäre hinfahren *hust*...
rolleyes.gif


LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ninchen:

also, das einfachste, um rauszufinden, was sich hinter der sache verbirgt, wäre hinfahren *hust*...
rolleyes.gif


LG
Ninchen
[/quote]
Hallo Ninchen, dann mach mal...
rolleyes.gif

Ich habe das auch in meinem Gästebuch, außerdem kam das Schreiben auch per mail. Wirklich schwer zu sagen, was dahinter steckt. Du hast schon recht: hinfahren!



Little

tschiche.gif
 
Ähmm...

Warum nicht einfach mal anrufen?
Sie hat doch sogar Handy....und Fax (!).
wink.gif


Moe.
smile.gif


life.is.sweet.gif
 
Es gibt doch hier in Deutschland einige Vereine dich sich um Hunde im Ausland kümmern, denke mal das es da auch was für Romania gibt...kann man den das nicht entsprechend weiterleiten..

Man kann dadurch heraufinden ob es wahr ist, bzw. helfen ohne das einer von den KS da runter orgeln
smile.gif
muß
 
Hi Storms,

das ist eine gute Idee, du hast nicht zufällig eine Adresse?

Vielen Dank für die Übersetzung, die brauchte ich zwar nicht, aber trotzdem
biggrin.gif


Meike

996141720.jpg


 
Hallo Meike,
hier eine Seite auf der Du Dich über die Zustände in Rumänien informieren kannst.
Ich kann nur sagen, grösseres Elend bei Strassenhunden habe ich selten gesehen. Die Menschen, die den Hunden privat helfen möchten, werden von Nachbarn und Stadtverwaltung regelrecht gejagt. Hexenjad ist gar nix dagegen. Zu der mail: Einerseits ignoriere ich solche mails, weil sie meistens doch ein FAKE sind. Andererseits kann ich mir, gerade in Rumänien, gut vorstellen, dass sich jemand in solcher Weise bemüht.
Man sollte die mail auf jeden Fall an den o.g. Homepagebetreiber weiterleiten, damit der Frau evtl. geholfen werden kann. Oder die Sache als FAKE enttarnt wird. Je nach dem. Machst Du das, oder soll ich?

Liebe Grüsse
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Danke dir Katja, ich werde die Mail weiterleiten

996141720.jpg


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von murpelmann:
mein englisch ist nicht so der renner , habe es mal mit einem übersetzungsprog. (....)
komme nicht ganz klar mit dem text
[/quote]

@meike: war auch nicht für Dich
biggrin.gif
Hatte aber grad Zeit und Lust
smile.gif


Aber eine Frage hab ich doch: Warum unter Kampfhunde?

wauzi



frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
Das ist ein Hilferuf (meine perls. Meinung ist:ein ehrlicher Hilferuf).Orgas die Kontakt zu Rumänien haben bitte drum kümmern!Dann sehen wir was dabei herauskommt.

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist das?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten