was ist das für ein hund??

was ist das für ein hund??

  • stafford-labrador

    Stimmen: 6 28,6%
  • stafford-boxer

    Stimmen: 3 14,3%
  • stafford-bullmastiff

    Stimmen: 1 4,8%
  • keines von beiden

    Stimmen: 11 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21

ivonne

15 Jahre Mitglied
bitte mal um mithilfe was ist laut eurer meinung das für ein hund???

verdacht: stafford- labrador??!
 

Anhänge

  • 123 hund.jpg
    123 hund.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 102
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ivonne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
warum muss jeder gestromte hund immer gleich ein staff sein ?

gestromtes fell kommt in etlichen rassen vor

boxer, doggen, hollandse herder, mastiff, wippet, usw.

ich tippe auf boxer- labrador

gruss dani
 
@enni9

es ist stafford mit drin...kenn ihre mutter und geschwister nur den vater nicht ,boxer dacht ich auch mit labbi mit drin.....



gruss ivi
 
möglich wäre auch Bardino, wie in der
<------------ da... da is übrigens KEIN Staff drin...
 
*räusper,räusper**gg*

unter "Umfragen" würde es doch eher reinpassen oder????
 
@solis

hast recht aber zählt ja wohl auch zum thema kampfhund......





gruss ivi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was ist das für ein hund??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
447
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
375
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
108
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten