^Was ist da dran

also
wie gesagt war er beim ta und hat seine hündin mal checken lassen.

der ta meinte er bräuchte sich da keine sorgen machen sie ist kern gesund,
also schätze ich mal das die leute ihm angst machen wollten.

ich geb euch recht weil ich habe das auch noch nie erlebt das ein gesunder hund einfach so stirbt nach 2 Jahren aber jetzt wissen wir das dass nicht stimmt

ich danke euch für eure antworten
und wer weiß was die mit der mutter hündin gemacht haben:eg:

meim kumpel ist jedenfalls ein stein vom herzen gefallen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi knacki8891 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „^Was ist da dran“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Das ist bei jedem hoeheren Saeugetier so, einschliesslich Dir und mir. :eg: Aggression ist grundsaetzlich Bestandteil der Erhaltung der eigenen Art. Das Verteidigen von Futter, das Abschnappen von aufdringlichen Sozialpartnern, das aktive Verteidigen gegen Angriffe. Die Aggression aus Panik...
Antworten
24
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
K
Wenn ich mich nicht ganz und gar irre, gab es das Thema hier schon mal? Die Vorwürfe sind auch schon älteren Datums!
Antworten
1
Aufrufe
435
Birgit
B
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
La Traviata
Ich habe tatsächlich nicht mehr soviel drin, weil ich es Jahre nicht brauchte und dann irgendwann entsorgen musste weil es etliche Jahre über MHD war. Werfe aber nochmal eine Krallenzange und einen Pfotenschutz in passender Größe und ein bis zwei Nummern größer ins Rennen (damit es über einen...
Antworten
24
Aufrufe
850
KsCaro
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
Zurück
Oben Unten