Was in Star Trek niemals passieren würde

L

la loca

... wurde gelöscht.
Die Enterprise fliegt zu einem fernen Aussenposten und allen Wissenschaftlern geht es ausgezeichnet.
Die Crew der Enterprise besucht einen paradiesartigen Planeten, auf dem jeder vollkommen glücklich ist. Nach einiger Zeit stellt sich heraus, das alles so ist, wie es scheint.

Die Besatzung der Enterprise trifft eine völlig neue Lebensform, die sich jedoch später als altbekannte Lebensform herausgestellt, die lediglich einen komischen Hut trägt.

Die Mannschaft der Enterprise erkrankt an einer seltsamen ausserirdischen Seuche, für die aber glücklicherweise auf der Krankenstation sofort ein Gegenmittel entdeckt wird.

Eine fremde Lebensform aus reiner Energie versucht Kontrolle über den Computer der Enterprise zu erlangen, was aber misslingt, da sie das Passwort nicht kennt.

Eine defekte Konsole versetzt einem Crewmitglied keinen Stromstoss, da dieser durch eine moderne technische Einrichtung geschützt wurde, welche man 'Sicherung' nennt.

Ein Verhandlungsführer, der als einziger von zwei verfeindeten Rassen anerkannt wurde, fällt nicht kurz vor den Verhandlungen durch ein ominöses Vorkommnis aus.

Die Enterprise trifft auf eine hochüberlegene Alienrasse und wird ignoriert.

Die Enterprise trifft auf eine Gefahrenquelle und zieht sich sofort zurück.

Die Enterprise wird in ein ungewöhnliches Zeit-Phänomen verwickelt, das in keinster Weise mit dem 20.Jahrhundert zu tun hat.

Alle Crewmitglieder koennen in einer Gefahrensituation ohne Transporterinterferenzen raufgebeamt werden.

Ein Versuch die Verbindung der Föderation mit den Klingonen zu untergraben wird vereitelt ohne dass jemand anmerkt, ein Erfolg hätte 'eine grosse Veränderung der Kräfte innerhalb des Quadranten' bewirkt.

Ein Hauptdarsteller verbringt eine ganze Episode im Holodeck ohne dass er durch eine Fehlfunktion dort festgehalten wird.

Picards Tür meldet einen Besucher und er sagt einfach mal nicht 'Herein'.

Picard geht zum Replikator und sagt "Cola!".

Counsellor Troi findet etwas heraus, das nicht vollkommen offensichtlich ist.

Worf meldet den Brückenoffizieren, das ein Objekt in Sichtweite gelangt und niemand sagt 'Auf den Schirm'.

Worf gibt einem anderen Schiff mehr als zwei Sekunden Zeit, einen Ruf zu beantworten, bevor er 'Keine Antwort' meldet.

Wesley wird von seinen Klassenkameraden verprügelt.

Data gibt die voraussichtliche Reisedauer auf die Millionstelsekunde genau an und keiner unterbricht ihn.

Wesley versucht den Warpantrieb zu verbessern und dieser arbeitet danach schlechter.

Guinan trinkt einen über den Durst, vergisst ihre Rolle und macht Stand-Up-Comedy.

Data verliebt sich in einen Replikator.

Ein unbekannter Sicherheitsmann beamt mit einem Aussenteam auf einen fremden Planeten und überlebt.

Ein Notfall wird in der Nähe der Enterprise gemeldet und ein anderes Schiff löst das Problem.

Die Schilde der Enterprise halten.

Data probiert in einem unbeobachteten Moment, ob er die Computerkonsole auch mit seinem Hintern bedienen kann.


saludos jeanny y la loca
chihua.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gröhl* der erschließt sich nur trekkies *gg*

Tierische Grüße


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was in Star Trek niemals passieren würde“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OrcaJG
Bücher und VHS Bücher = Romane und Sekundärliteratur VHS = Star Trek ENT, TOS, VOY, TNG und div. Filme Bei interesse einfach mailen, sende dann was ich habe. BG :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
444
OrcaJG
OrcaJG
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
754
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
301
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
550
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten