Was hört ihr gerade im Augenblick......

  • lektoratte
Und hier noch eins für @DobiFraulein (ich vermute allerdings, es hat denselben Effekt wie Stranger things ... ;) )

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
 
  • heisenberg
Auf der Rückreise zufällig im Radio gehört und mir jetzt meine alte Santana CD mal rausgesucht.
tan hermoso :)
 
  • lektoratte
Ich hatte das auch ewig nicht gehört. :)
 
  • lektoratte
Im Moment WDR 4, die Top 444...

Ist aber für heute schon Schluss, wobei im Moment noch Lieder kommen, die es knapp nicht, oder in den Vorjahren immer geschafft haben oder so ähnlich...

 
  • DobiFraulein
Im Moment WDR 4, die Top 444...

Ist aber für heute schon Schluss, wobei im Moment noch Lieder kommen, die es knapp nicht, oder in den Vorjahren immer geschafft haben oder so ähnlich...

Das ist ähnlich wie bei uns die Hitparade von SWR1 RP
Wobei die die Top 1000 ermitteln und von montags bis freitags 24 Stunden die Hitparade durchziehen

SWR4 ist hier mehr so irgendwas von Heino über Roland Kaiser bis Helene Fischer :sarkasmus:
 
  • lektoratte
Das war hier früher auch so.

Jetzt spielen sie 1960er bis 1980er mit ausgewählten Ausnahmen - in den Top 444 aber wirklich nur 1960er bis 1980er.

Hier gab's heute aber auch schon alles, von AC/DC bis Peter Alexander... :musik::yeah::girl_dance:
 
  • DobiFraulein
Das war hier früher auch so.

Jetzt spielen sie 1960er bis 1980er mit ausgewählten Ausnahmen - in den Top 444 aber wirklich nur 1960er bis 1980er.

Hier gab's heute aber auch schon alles, von AC/DC bis Peter Alexander... :musik::yeah::girl_dance:
Ja, das war hier bei der Hitparade auch so.
Die Wechsel waren teils sehr witzig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten