Was hört ihr gerade im Augenblick......

  • Rudi456
:love:Damit Lekto nicht ganz alleine ist :D

Du bist zu spät das hab ich vor drei Seiten schon empfohlen :tender: Aber ich finde es mit eins der Besten vom neuen Album mir kommen fast jedes Mal die Tränen:respekt: weil es so wahr ist
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Rudi456 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Du bist zu spät das hab ich vor drei Seiten schon empfohlen :tender: Aber ich finde es mit eins der Besten vom neuen Album mir kommen fast jedes Mal die Tränen:respekt: weil es so wahr ist
Wie war denn das Konzert? Hat das Wetter gehalten?
 
  • Rudi456
Wir mussten für eine halbe Stunde wegen dem Sturzregen das Mittelfeld räumen.

Aber es war kein Unwetter es war nur heftiger Regen und danach ging es weiter.
Sie sind halt für ihre Hammer Liveshow bekannt und so war es auch. Schön ist halt auch wenn alle mitsingen. Das ist Gänsehaut pur.
 
  • sleepy
 
  • Brinja
Du bist zu spät das hab ich vor drei Seiten schon empfohlen :tender: Aber ich finde es mit eins der Besten vom neuen Album mir kommen fast jedes Mal die Tränen:respekt: weil es so wahr ist
Ich kann mir gar nicht mehr merken, was hier schon mal gepostet wurde muss ich gestehen. :D
Ich stimme dir zu, mir gefällt es auch mit am besten.
 
  • toubab


Und dann mick in juni 2022

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten