Was hört ihr gerade im Augenblick......

  • Brille
@lektoratte – ich mag ja auch Stimmen / also Chöre :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Brille :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
Geht auch mit so richtig vielen Stimmen :lol:
 
  • lektoratte
@Brille

Wie cool!

Mit Oliver Gies von Maybebop, der das Arrangement geschrieben hat, bin ich zur Schule gegangen und wir haben zusammen im Chor gesungen. :girl_sigh:

Macht richtig Lust, auch wieder zu singen! :)
 
  • toubab
Ich habe ein hirn wie ein sieb was namen angeht, aber die musik ist abgespeichert. Per zufall steht in mein ” jahres niederschlag buch“ ein notiz: prokoview, dance of the nights.

wahrscheinlich das erste papier was mir in die finger kam als ich endlich wusste wie das ding heisst.

in meine balletstunden zum erstenmal gehört, und ich bekomme immer noch hühnerhaut.

 
  • toubab
Und das hier, wahhhh soo gut

 
  • Brille
Und das hier, wahhhh soo gut


Ich mag ja den Klassiker – Das 3. Klavierkonzert op. 30 in d– Moll

Und David Helfgott besonders :) den hab ich mal live erlebt bei einem kleinen Konzert in Stuttgart, Hammer wie der spielen kann.
Aber auch total „verrückt“. Seine Frau Gillian war ein paar mal auf der Bühne weil er alle Leute umarmen und küssen wollte :lol:
Sein Leben wurde auch verfilmt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten