Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hört ihr gerade im Augenblick......



  1. :sonne:
     
    #16001 Crabat
  2.  
    #16002 DobiFraulein
  3. Mit diesem Ohrwurm aufgewacht. :kugel:
    Ich kenne das Lied nicht mal wirklich.
    :eek:

     
    #16003 sleepy
  4. Das läuft grad im Radio :D
    1989
     
    #16004 bxjunkie
  5. Warum auch immer ich morgens aufwache und das auswendig kann...

     
    #16005 Crabat
  6.  
    #16006 sleepy
  7. :lol: Nur gelesen und direkt "oh honey honey" im Kopf gehabt...ich bin alt :sarkasmus:
     
    #16007 bxjunkie
  8.  
    #16008 bxjunkie
  9. und noch einen Dreamer
     
    #16009 bxjunkie
  10. Ich war 1983 zur Abschiedstournee von Supertramp in Hamburg (selber hingefahren mit einem Führerschein, den ich knapp eine Woche hatte..).
    Vorgruppe - oder Künstler war Chris de Burgh..
     
    #16010 christine1965
  11. Im Radio laufen die Guilty Pleasures der Hörer :lol:
    Blümchen / Herz an Herz
    East17 / Thunder

    Ich freu mich bei jedem Lied :lol:
     
    #16011 Crabat
  12.  
    #16012 bxjunkie
  13. Waah... mein Leben! Hundert Pro! :lol:

    Kuscheltiere inklusive. :D

     
    #16013 lektoratte


  14.  
    #16014 bxjunkie

  15. Hach, die "Murder Ballads" ist schon eine schöne Platte..
     
    #16015 wilmaa


  16. War grad mit Crab unterwegs :lol:
     
    #16016 Crabat


  17. Oder, wenn man nach dem kleinen Ü geht: "Not ist in Amerika!"

    So falsch ist das ja leider nicht.
     
    #16017 lektoratte
  18. :sarkasmus:
     
    #16018 bxjunkie


  19. :sarkasmus:
     
    #16019 Crabat
  20.  
    #16020 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden