Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hört ihr gerade im Augenblick......

  1. Hast du heute etwa was gegen Entenschuhe und Norwegerpullover? :kp:
     
    #15921 Fact & Fiction
  2. Nein, im Gegenteil. Ich frage mich, warum keine Entenschuhe mehr hab...:lol:
     
    #15922 sleepy
  3. Die LP von Bots hatte ich auch.
    "Das Wasser ist gebrochen, das Haar ist schon in Sicht"
     
    #15923 Paulemaus
  4. Oh mein Gott, das hatte ich erfolgreich verdrängt... :eek:
     
    #15924 sleepy
  5. Japp.
    Damals hielt ich die Texte fast für tiefsinnig :lol:
     
    #15925 Paulemaus
  6. Diesen... nicht. :lol:
     
    #15926 sleepy
  7. Was sind denn Entenschuhe? :verwirrt:

    Ich kenn nur Entenfüße - aber die macht man sich doch eher im Kindergarten, wenn man's mit den Schuhen noch nicht so raushat, oder?
    Und nicht freiwillig?
     
    #15927 lektoratte
  8. Sowat. Meine waren Schnürer, aber sonst ähnlich.
     
    #15928 sleepy
  9. Im Nachhinein ... keiner.

    Aber ich bin 1979 mit Niedecken und Schmal im Chlodwigseck versackt :lol:
     
    #15929 Paulemaus
  10. BAP war damals in Bonn 1982 auf der Friedensdemo und hat gespielt. Ich glaube, Bots waren auch da, bin mir aber nicht ganz sicher.
     
    #15930 Paulemaus
  11. Ah, verstehe... sowat - zumindest in der Art - hatte ich auch mal. Aber ich hab ja auch Stumpenfüße.
     
    #15931 lektoratte
  12. Wir hatten noch die "Praktikantenschuhe" Das waren flache Schnürer aus hellem Wildleder. Die trugen alle im sozialen Bereich *lach*
     
    #15932 Paulemaus
  13. R.I.P. Peter Green
     
    #15933 Fact & Fiction
  14. Und nicht mal so alt geworden :(
     
    #15934 bxjunkie
  15.  
    #15935 DobiFraulein
  16.  
    #15936 Brinja
  17.  
    #15937 Fact & Fiction
  18.  
    #15938 Matthias W.
  19.  
    #15939 Pennylane
  20.  
    #15940 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden