Was hört ihr gerade im Augenblick......

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.
Ja, er ist älter geworden, aber der gleiche geblieben
Aber sie war ja immer nur das Mädchen, das ihn angehimmelt hat, wenn die Kameras liefen. Davon ist nix mehr zu sehen
Die sind seit mindestens 20 Jahre geschieden, da finde ich es normal, sich nicht gegenseitig anzuhimmeln :lol:

Meiner Erinnerung nach war der allgemeine Tenor zu dem Paar damals: das hübsche, elfengleiche Wesen aus berühmtem, reichen Haus, das sich unverständlicherweise einem ungebildeten Bauernsohn mit der Optik eines Sparkassenangestellten an den Hals geworfen hatte... davon ist heute auch nichts mehr zu sehen ;)
 
.

Die sind seit mindestens 20 Jahre geschieden, da finde ich es normal, sich nicht gegenseitig anzuhimmeln :lol:
Ich wusste nicht, ob mit der musikalischen Wiedervereinigung auch eine private einherging

Mich hat die früher immer genervt, weil egal bei welchem Lied ihre Schulter so komische Zuckungen hatte :lol:
Das scheint sie auch im Griff zu haben :sarkasmus:
 
Ich wusste nicht, ob mit der musikalischen Wiedervereinigung auch eine private einherging
Böse Zungen behaupten, nur das Geld für die Auftritte übertünche mühsam das Zerwürfnis von damals :tuedelue:

Mich hat die früher immer genervt, weil egal bei welchem Lied ihre Schulter so komische Zuckungen hatte :lol:
Das scheint sie auch im Griff zu haben :sarkasmus:
Stimmt :lol:

Ich fand sie früher übrigens völlig überflüssig :sarkasmus:
 
Böse Zungen behaupten, nur das Geld für die Auftritte übertünche mühsam das Zerwürfnis von damals :tuedelue:


Stimmt :lol:

Ich fand sie früher übrigens völlig überflüssig :sarkasmus:

Sie wären nicht die ersten, die dann doch wieder von der Kohle auf die Bühne gelockt werden und sich dafür überwinden, gemeinsam in die Kameras zu lächeln.

Aber vielleicht haben sie inzwischen ja tatsächlich einen Weg gefunden, wieder freundschaftlich miteinander umzugehen? Wenn nicht, könnte ich es ihnen auch nicht verübeln nach dieser grauenvollen Geschichte mit ihrer ältesten Tochter. Sowas hängt einem auf ewig nach, denke ich.
 
Es gibt Duette, die ihre Wirkung erst recht dann entwickeln, wenn man das dazugehörige Video sieht. Oh, Willie :lol:
 
Sammeln wir noch Ohrwürmer?

Ein ganz, ganz schlimmer ist mir heute wieder eingefallen! :lol:

Also, schlimm im Sinne von hartnäckig!

 
Wenden wir uns, mit dem Umweg über die Carpenters, mal weiterhin musikalischer Musik zu...

 
Ich wage das alles gar nicht anzuklicken. Schreibt doch mal dazu, was einen da erwartet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich höre eigentlich eher Musik und Podcasts, Hörbücher nur wenn ich länger unterwegs bin. Ich habe dafür ein Abo bei Deezer. Da gibt es eigentlich alles an Musik und Podcasts (bis auf die, die nur exklusiv bei Podimo etc. sind) und bei den Hörbüchern bin ich auch immer fündig geworden.
Antworten
6
Aufrufe
435
Lana
Chriss080
:verwirrt:habe ich es richtig verstanden, dass der Züchter ein Alba Bull- Züchter ist, die Eltern also "reinrassige" Alba Bull sind und der Hund trotzden als Cane Corso-Mix, als Kat.2, eingestuft wurde und du weiterhin der Meinung bist, die Papiere wurden anerkannt? Dann wäre er doch ein nicht...
Antworten
66
Aufrufe
6K
matty
Carlo15
Ok, jetzt habe ichs richtig gelesen.....das alter und das augenlicht.... Ich finde es einfach tragisch das immer oefter vergessen wird das es " einfach" ein hund ist, der ist nicht doof oder hirnamputiert, ein hund ist ein hund weil er faehig ist auf menschen einzugehen. Und so nah bei...
Antworten
27
Aufrufe
9K
toubab
Chay ♡ Boomer
Und allgemein: Mit Wachtel meinte ich nicht "Heidewachtel" oder Hühnervögel, sondern Wachtel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. guckst du. :zigarre:
Antworten
31
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben Unten