Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hört ihr gerade im Augenblick......

  1.  
    #14321 Fact & Fiction
  2. Leicht irre Fusion - seit 13 Wochen auf Platz 1 in den USA
     
    #14322 Fact & Fiction
  3. RIP
     
    #14323 Fact & Fiction
  4. Max hats immer noch drauf. :love:

     
    #14324 guglhupf
  5.  
    #14325 guglhupf
  6.  
    #14326 Fact & Fiction
  7.  
    #14327 Fact & Fiction
  8. Der Song würde mir fast noch gefallen - wenn ich nicht hochallergisch wäre gegen dieses sch.eiß "Auto-Tune". So ätzend, wie sich das breit gemacht hat. Versaut einfach alles. :(
     
    #14328 sleepy
  9. Meine „ swing it out on the trampolin“ musik








    Das wasser lauft mir runter, so muss das.
     
    #14329 toubab
  10. Er kann auch witzig sein :) :love:
     
    #14330 Fact & Fiction
  11.  
    #14331 sleepy
  12. 80er :love:
     
    #14332 Fact & Fiction


  13. :girl_dance:
     
    #14333 Pennylane
  14. irgendwie ist das bislang an mir vorbeigegangen - echt stark! :dafuer:

     
    #14334 HSH2
  15. Kids: wie waren die 80er ?

    Ich:




    Mehr 80er in einem Video geht nicht. :sarkasmus:
     
    #14335 guglhupf
  16. Kannte ich zum Glück bisher nur vom Hören :woot:
     
    #14336 Fact & Fiction
  17. Reißt immer wieder mit :freudentanz:

     
    #14337 guglhupf
  18. Daran kann man erkennen, das es nicht auf tiefsinnige Lyrics ankommt :lol:
    Absoluter Ohrwurm und Wippfuß Garantie..auch schon 20 Jahre alt inzwischen...
     
    #14338 bxjunkie
  19.  
    #14339 Fact & Fiction
  20.  
    #14340 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden