Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hört ihr gerade im Augenblick......

  1. Im Rewe :verwirrt::woot:
    Das ist gruselig!

    Mein Vater sang so'n Zeugs auch, aber gottlob nur im Keller bei seinen Zinnfiguren. Brennt sich tief ein in Kinderseelen.
     
    #14301 Fact & Fiction
  2. So. Anlässlich des heutigen Hochzeitstages meiner Eltern wurde mir soeben mal wieder die Geschichte erzählt wie damals die ganze Nacht gebechert, getanzt und wohl hundertmal dieser Song gesungen wurde :party::

     
    #14302 sleepy
  3. Vor ein paar Tagen in Chicago... die alten Herren haben es noch drauf
     
    #14303 Fact & Fiction
  4. Ich denke, irgendein Lied aus der dort laufenden musikalischen Daueruntermalung war Schuld... :kp:

    Naja, was heißt, "brennt sich ein" - ich hab ja damals in dem Sinne nicht drunter gelitten. ;)

    Aber jetzt sorgt es dann doch eher für "Ups"-Momente!
     
    #14304 lektoratte
  5.  
    #14305 Fact & Fiction
  6.  
    #14306 guglhupf
  7.  
    #14307 guglhupf
  8.  
    #14308 guglhupf


  9. :girl_witch:
     
    #14309 Crabat
  10. läuft grad im Radio [​IMG]
     
    #14310 bxjunkie
  11. kann mir mal jemand den Ohrwurm entfernen :gerissen:

     
    #14311 Pennylane
  12. Erledigt, hab ihn entfernt und aufgenommen. :respekt:
     
    #14312 guglhupf
  13. Schönes Lied. :D

    Singst du noch?
     
    #14313 mailein1989
  14. Da gibts doch deutlich schlimmere Ohrwürmer
     
    #14314 DobiFraulein
  15. :musik:



    Aber mir fällt gerade mal wieder auf, wie furchtbar die Videos früher waren :lol:
     
    #14315 DobiFraulein
  16. Vor dem TA musste Frank mal wieder ein bißchen dichten und uns einen Ohrwurm bescheren :lol:

    Barbie, warum hast du nichts gelernt?
    Guck Dir den Jinny an, der hat sogar ne Prüfung!
    Warum gehst Du nicht zu Onkel Dino in die Lehre?
    Der gibt Dir ne Festanstellung- wenn Du ihn darum bittest...

    Und wie du wieder aussiehst - Löcher in der Pfote, und ständig dieser Lärm
    Was sollen die Nachbarn sagen?
    Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte - musst du die verlier´n?

    :rofl:

     
    #14316 Crabat
  17.  
    #14317 Pennylane
  18. Ich hätte noch einen Ohrwurm im Angebot

     
    #14318 mailein1989
  19.  
    #14319 Fact & Fiction


  20. Die Gardesana rauf und runter und d' Anlag' auf Anschlag :D
     
    #14320 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden