Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hört ihr gerade im Augenblick......

  1. Krieg ich heute noch eine Gänsehaut. Als ich das damals zum ersten Mal in der Clubnight gehört habe, war plötzlich alles anders. Da tat sich eine neue Welt auf, die "meine" 90er geprägt hat.

    #abfahrt

     
    #14141 guglhupf
  2.  
    #14142 Fact & Fiction
  3.  
    #14143 guglhupf
  4. @Coony ...look who`s back :freudentanz:

     
    #14144 guglhupf
  5.  
    #14145 Fact & Fiction
  6. D’n’B in den 90ern hatte was absolut Magisches. Ich hab damals gedacht, das ist die Zukunft der Musik und dann kann alles nur noch chillig werden. [​IMG]

     
    #14146 guglhupf
  7. Sleepy, apropos, warst du je im milk ? Die hatten ja eine Partnerschaft mit dem XS in Frankfurt, da gabs Shuttle-Verkehr am Wochende. Die beiden ersten Clubs ausserhalb von England, die Drumm and Bass gespielt haben. Was für eine geile Zeit das war.

     
    #14147 guglhupf
  8. Nein, ich war überhaupt kein Clubgänger. Über die "Dorfdisco" bin ich nie hinaus gekommen. Menschenansammlungen hab ich schon früh gemieden. :D

    Aber ich habe da einen Scheich, der "früher" hier oben unter'm Dach lange "Clubnächte" für uns zwei veranstaltet hat (heute frage ich mich, wie die Nachbarn das so kommentarlos ertragen haben?), und der ab und zu, wenn was besonderes geboten war, nach Zürich "tanzen" ging. Aber ohne mich. Ich krieg(te) da Platzangst...
     
    #14148 sleepy

  9. WTF, Xavier Naidoo bei 1:30 ? :wtf: Kannte den damals überhaupt schon irgend jemand ??
     
    #14149 guglhupf
  10. Ich :D

    also - ich weiß nicht genau, wann das war
    Aber der hat ja zuerst Musical gemacht.
    Der Komponist des Musicals war der Leiter des Kirchenchors in meinem Heimatdorf und so war es quasi Pflicht, das Musical (das in Mannheim im Rosengarten aufgeführt wurde) anzusehen :lol:
     
    #14150 DobiFraulein
  11.  
    #14151 guglhupf
  12. 1992.

    Ich kannte ihn erst als Backgrond Sänger bei 3p, aber das war 95,96 ? :gruebel:
     
    #14152 guglhupf
  13. grad mal Wikipedia befragt - das Musical (Human pacific) war wohl auch 1995
     
    #14153 DobiFraulein
  14. Jedenfalls macht ihn das noch sympathischer. :herzen:
     
    #14154 guglhupf
  15. Kurze Erinnerung an lange Nächte...

    LTJ Bukem & MC Conrad

     
    #14155 sleepy
  16. Xavier Naidoo hab ich wohl da zum ersten Mal bewusst wahrgenommen :

     
    #14156 sleepy
  17. Superbrett, besser als der Vorgänger [​IMG]

     
    #14157 guglhupf
  18. ich weiß gar nicht, wie oft ich die damals live gesehen hab :musik:
     
    #14158 DobiFraulein
  19. Der war da Türsteher.
     
    #14159 Crabat
  20. Ok, gegoogelt, tatsächlich.

    So, da seht ihr mal, wie die Raver Szene drauf war. Mit Naidoos als Türstehern ! :love:
     
    #14160 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden