Was hört ihr gerade im Augenblick......

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist so gemein - nun haben dank euch meine Boxen wieder funktioniert, und nun musste ich sie abgeben. - UNd Kopfhörer nimmt der olle rechner nicht. D.h., er nimmt sie schon, aber es kommt kein Ton! :arghh:
 
Ich habe zwei Buchsen für Kopfhörer, eine vorn am Gehäuse und eine hinten. Die hintere habe ich auch für die Boxen verwendet - die funktioniert haben. Und an die Boxen konnte ich dann Kopfhörer anschließen, das ging auch.

Ohne Boxen dazwischen geht weder das eine noch das andere.

Würde mir aber auch nichts nutzen, wenn es hinten funktionieren würde, es sei denn, ich setze mich zum Musikhören unter den Schreibtisch... :p

Abgesehen davon sind die Kopfhörer nun auch noch futsch, wie ich gerade gesehen habe - da die zuletzt das kleine Ü in der Hand hatte, ahne ich Böses.

Das bunkert nämlich derzeit Dinge, die ihm gut gefallen, irgendwo im Haus an geheimen Orten. :eg:

Wenn man Glück hat, fällt ihm rechtzeitig wieder ein, wo, wenn man sie braucht. Oder man stößt zufällig beim Aufräumen darauf...
 
Wenn das kleine diebische Ü-Höhrnchen die Kopfhöhrer wieder rausrücken sollte und diese die Begegnung überlebt haben, dann kannst du ja mal antesten, ob die vordere Buchse nicht doch funktioniert. Meist muss man da in den Soundeinstellungen einen Haken setzen/rausnehmen.
Ansonsten gibt es auch Kabel zur Kopfhöhrerverlängerung, aber mal ehrlich - für das Geld kriegst du auch neue Boxen, die kosten von Hama ja mal gerade einen Zehner und tun es auch.
 
Ich werde nächste Woche mal schauen, ob daheim nicht noch welche rumstehen, die keiner mehr braucht.

Denn so ganz ohne Ton nervt's irgendwo doch.

Edit

@Coony

Und übrigens nervt es mich gerade total, dass ich zwar nach Hause fahre, aber es aller Voraussicht nach wieder nicht schaffe, wenigstens Zeit für ein potenzielles Treffen mit dir oder irgendwem sonst aus der Ecke zu finden.
 
@Coony

Und übrigens nervt es mich gerade total, dass ich zwar nach Hause fahre, aber es aller Voraussicht nach wieder nicht schaffe, wenigstens Zeit für ein potenzielles Treffen mit dir oder irgendwem sonst aus der Ecke zu finden.

Nja, wäre zwar schön, aber das kenne ich noch aus Frankreichzeiten - egal wieviel Tage man wo ist, man hat wirklich keine Zeit, um außerhalb der Familie was zu unternehmen. Also kein Stress und kein schlechtes Gefühl. Zudem sind wir Norddeutsche, wir sind in etwa so spontan und flexibel wie ein Findling.
 
Zudem sind wir Norddeutsche, wir sind in etwa so spontan und flexibel wie ein Findling.

Wir sind zwar technisch betrachtet keine Norddeutschen mehr, aber dafür sowas wie die "3.5 travelling Mr.-Monks" - und damit mindestens genauso unflexibel... :p :lol:

[Edit: Und mit der Zeit bei der Familie hast du völlig Recht. Außerdem mag ich den GG, wenn ich den schon dahin mitschleife, da nicht dann auch noch allein lassen.]
 
Diese Amy
lv14.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich höre eigentlich eher Musik und Podcasts, Hörbücher nur wenn ich länger unterwegs bin. Ich habe dafür ein Abo bei Deezer. Da gibt es eigentlich alles an Musik und Podcasts (bis auf die, die nur exklusiv bei Podimo etc. sind) und bei den Hörbüchern bin ich auch immer fündig geworden.
Antworten
6
Aufrufe
465
Lana
Chriss080
:verwirrt:habe ich es richtig verstanden, dass der Züchter ein Alba Bull- Züchter ist, die Eltern also "reinrassige" Alba Bull sind und der Hund trotzden als Cane Corso-Mix, als Kat.2, eingestuft wurde und du weiterhin der Meinung bist, die Papiere wurden anerkannt? Dann wäre er doch ein nicht...
Antworten
66
Aufrufe
6K
matty
Carlo15
Ok, jetzt habe ichs richtig gelesen.....das alter und das augenlicht.... Ich finde es einfach tragisch das immer oefter vergessen wird das es " einfach" ein hund ist, der ist nicht doof oder hirnamputiert, ein hund ist ein hund weil er faehig ist auf menschen einzugehen. Und so nah bei...
Antworten
27
Aufrufe
9K
toubab
Chay ♡ Boomer
Und allgemein: Mit Wachtel meinte ich nicht "Heidewachtel" oder Hühnervögel, sondern Wachtel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. guckst du. :zigarre:
Antworten
31
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben Unten