Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

Ich weiss, dass das ein guter Leckerbissen für Hunde ist und dass es sinnvoll ist, alles von einem Tier zu verwerten, aber beim Anblick vom Bild musste ich würgen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach fürn Hund :lol:

Da stand ich auf der Leitung. Hatte sowas wie Glücksbringer-Hasenpfoten im Kopf... kam gar nicht drauf, dass das ja auch Hundesnacks sein können.
 
Ich dachte auch zuerst, waehhhh was ist das? Aber meine hunden haetten auch freude drann.
 
Das hier… also irgendwie eine elektrisch beheizte Pfanne oder sowas - und ich hab keinen Plan, was ich damit machen soll.

Hat hier jemand sowas und nutzt es? Wenn ja, wofür? Wo ist der Vorteil gegenüber einer Herdplatte?
 

Anhänge

  • B4E7B909-4660-41D9-BD7E-5C7BD6565B26.jpeg
    B4E7B909-4660-41D9-BD7E-5C7BD6565B26.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 26
Ok… du meinst, kochen beim Essen?

Warmhalten geht natürlich auch.
 
Ja, so dachte ich mir das. Ich hab jetzt ein wenig gegoogelt, und sie werden auch Partypfanne genannt. Und Anwendungsmöglichkeit ist im Prinzip außerhalb der Küche, sofern man Strom hat. Genannt wurde auf einer Seite die Party im Schrebergarten.
Jetzt brauchst du nur noch einen Schrebergarten, dann kannst du sie nutzen. :D

Man soll auch Pizza darin backen können.
 
Ah, das klingt beides sehr gut. Danke euch. :)

@snowflake

Wir haben eine Außensteckdose auf der Terrasse. Die muss reichen. Unser Garten ist so klein, der geht fast als Schrebergarten durch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich habe schon vor 10 Jahren ein paar Sitzungen gehabt. Ist trotzdem wieder irgendwie komisch und ich bin aufgeregt.
Antworten
4K
Aufrufe
156K
Silvester
Silvester
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten