Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist doch super, wenn Du den ganz ohne Gegenleistung bekommst. :D

Ja, absolut. Einem geschenkten Gaul guckt man halt auch nicht ins Maul. :D

Trotzdem finde ich es immer ein bißchen unverschämt, wenn man einfach voraussetzt, daß eine Frau meines Alters einfach Mutter sein muß. Ich lache darüber, aber es gibt ja schließlich auch noch "Nicht-Mütter", die ihr Dasein nicht frei gewählt haben.
 
Trotzdem finde ich es immer ein bißchen unverschämt, wenn man einfach voraussetzt, daß eine Frau meines Alters einfach Mutter sein muß. Ich lache darüber, aber es gibt ja schließlich auch noch "Nicht-Mütter", die ihr Dasein nicht frei gewählt haben.
Da hast Du natürlich recht.
 
Von einer lieben Bekannten einen Fleischwolf für Zabi's Futter.
Bei ihr stände er nur in der Garage und wenn sie ihn irgendwaaaaann mal brauchen würde, dürfte sie ihn sich doch bestimmt ausleihen...logo....;) :dafuer:
Aber das erste, das ich nächste Woche ausprobieren werde, ist für uns Zweibeiner... Hackepeter...:licklips: :licklips:
 
Tja, was soll ich sagen?
Manchmal ist man mit großzügigen Geschenken irgendwie auch überfordert, oder?
Mir ging es jedenfalls heute so.
Beim ALDI an der Kasse haben der Scheich und ich richtig abgestaubt. Reich beschenkt wurden wir. Tolltolltoll!

Allerdings haben wir keine Ahnung, um was es sich bei den Geschenken genau handelt. Meins ist - meiner Meinung nach - eine neonorangene Mini-Gummi-Saugnapf-Bratwurst. Oder eben ein Hot-Dog. Der Scheich behauptet, es sei... eine... Taube, die sich ganz eindeutig an ihrem Schnabel identifizieren ließe... :gruebel:
Allerdings hat er mindestens 8 Dioptrien :rolleyes: und drüberhinaus keine zufriedenstellende Erklärung dafür, daß die "Taube" einen Zweitschnabel hat. Rektal. :rotwerd:
Meinen Einwand, es handele sich bei den vermeintlichen Schnäbeln um die Wuaschtzibbelscha von d'r Brotwuascht, läßt er nicht gelten. Eine orangefarbene Bratwurst wäre ja auch absurd - im Gegensatz zu einer orangefarbenen Mutantentaube mit zwei Schnäbeln. :rolleyes:
Jo. sehe ich ein.

fotor_1622130368562.jpg
 
Also für mich ist das ein Hot Dog, mal die Farbe außen vor gelassen.
 
Tja, was soll ich sagen?
Manchmal ist man mit großzügigen Geschenken irgendwie auch überfordert, oder?
Mir ging es jedenfalls heute so.
Beim ALDI an der Kasse haben der Scheich und ich richtig abgestaubt. Reich beschenkt wurden wir. Tolltolltoll!

Allerdings haben wir keine Ahnung, um was es sich bei den Geschenken genau handelt. Meins ist - meiner Meinung nach - eine neonorangene Mini-Gummi-Saugnapf-Bratwurst. Oder eben ein Hot-Dog. Der Scheich behauptet, es sei... eine... Taube, die sich ganz eindeutig an ihrem Schnabel identifizieren ließe... :gruebel:
Allerdings hat er mindestens 8 Dioptrien :rolleyes: und drüberhinaus keine zufriedenstellende Erklärung dafür, daß die "Taube" einen Zweitschnabel hat. Rektal. :rotwerd:
Meinen Einwand, es handele sich bei den vermeintlichen Schnäbeln um die Wuaschtzibbelscha von d'r Brotwuascht, läßt er nicht gelten. Eine orangefarbene Bratwurst wäre ja auch absurd - im Gegensatz zu einer orangefarbenen Mutantentaube mit zwei Schnäbeln. :rolleyes:
Jo. sehe ich ein.
Also ich muss da spontan an die Ice.de Werbung im Fernsehen denken:mies::rofl:
Anhang anzeigen 255439
 
Okay, wir nähern uns langsam an.
Der Scheich zieht inzwischen in Erwägung, daß es ein Wurst sein könnte, allerdings eine, die in einem Designer-Schalensessel sitzt.
Klar. Absolut denkbar. :tuedelue:
 
Hot Dog:zustimm: ich hab mal 3 Experten befragt. 8,7 und 4 Jahre alt. Alle, sagten wie aus der Pistole geschossen es ist eindeutig ein Hot Dog. Problem gelöst :danke:
 
Hot Dog:zustimm: ich hab mal 3 Experten befragt. 8,7 und 4 Jahre alt. Alle, sagten wie aus der Pistole geschossen es ist eindeutig ein Hot Dog. Problem gelöst :danke:
:applaus:
Frag doch bitte mal die Experten, ob da irgendein tieferer Sinn dahinter steht? Der Scheich hatte einen grasgrünen Fußballschuh - behauptet er. Ich hab das Ding nicht gesehen, bevor es schon entsorgt war. Vielleicht hat er sich da auch verguckt und der Fußballschuh war in Wirklichkeit eine grüne Taube?
:mies:
 
Das hat bestimmt keinen Sinn.
Hm die Hotdog Wurst ist ja schon etwas orange, also mit viel Fantasie und fürs Brötchen gab das Budget die Farbe dann nimmer her.:applaus:
Was bin ich froh das unser Aldi Shawn das Schaf als Aktion hat das erkennt wenigstens jeder.
 
Oooooh, das Schaf hätte ich auch schön gefunden. Aber die Woascht? :rolleyes:
:lol:
 
OK nach Recherche auf der Aldi Homepage hast du da "Wursti die knackige Belohnung" :sarkasmus: ein Emoji zum Sammeln um Fußball geht es wohl auch noch:D
Und der soll gar nicht orange sondern Bronze als Farbe sein:zustimm:
 
Das kleine Ü schwankte auch zwischen einer Wurst und einem Vögelchen… - aber eher eine Wurst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich habe schon vor 10 Jahren ein paar Sitzungen gehabt. Ist trotzdem wieder irgendwie komisch und ich bin aufgeregt.
Antworten
4K
Aufrufe
156K
Silvester
Silvester
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten