Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

  • lektoratte
"Ente und Gemüse" klingt für mich mittlerweile wie ein BARF-Komplettmenü... :tuete: :D

Aber ist bestimmt sehr lecker, oder?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • sleepy
:sarkasmus:
Joa, es schmeckt zwar ganz gut, aber selbst kaufen würde ich es mir nicht.
 
  • sleepy
Und noch'n überraschendes Geschenk... :D

Der Scheich war heut auf dem Recyclinghof um Grünschnitt abzuladen - und kommt zurück mit diesem Verstossenen aus dem Keramikcontainer.
Er konnte ihn doch nicht dort allein in der Kälte zurücklassen, sagt der Scheich.
:(
Nee, das konnte er wirklich nicht.
Wir haben ihn also adoptiert...
:D

 
  • Lille
Wow, der hat den Container mit gespitzten Ohren überlebt, nicht schlecht.
 
  • sleepy
Wow, der hat den Container mit gespitzten Ohren überlebt, nicht schlecht.
Ja, er ist fast unbeschadet. Die einzigen kleinen Macken sind tatsächlich an den Ohren.

Beim Saubermachen ist mir aufgefallen, dass er gar nicht schmutzig war, bzw. kein Staub in den "Hautfalten" war, stattdessen gerade an diesen Stellen die Farbe fehlt. Mir scheint, der ist bis zuletzt immer ordentlich geputzt worden. Vielleicht sogar so doll über die Jahre, daß die Farbe "abgeputzt" wurde.

Ich mag eigentlich überhaupt keinen Kitsch, aber der hat irgendwas.
 
  • Piate
Mein Hartmut meint, dein Hartmut hat alles richtig gemacht :)
 
  • kaukase
Einen Karton voller Bücher.
 
  • Zucchini
Eine riesige Tüte voller verschiedener Instant-Ramen :woot:
 
  • sleepy
Mein Valentinstagsgeschenk: ein Tütchen "Liebestomaten"... :mies:
Der Scheich, der alte Romantiker.
:love:
 
  • mailein1989
Solarfackeln von der besten:herzen:
 
  • Zucchini
Die ersten Kreppel (Berliner) dieses Jahr :licklips:
 
  • Lille
Berliner. Ich war im November maximal irritiert, als ein Brandenburger Kollege meinte, er würde am 11.11. zu unserem Termin Pfannkuchen mitbringen. Ich dachte ist ja nett, aber wieso betont er das so? :lol:
 
  • einbiest
Geht aber auch immer :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten