Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

  1. Ich meinte schon auch die Kollegen. ;)

    Ich krieg höchstens mal so was hier :kp:

    [​IMG]
     
    #181 guglhupf
  2. Ach komm, das hat was :D
     
    #182 MadlenBella
  3. Ja, ein Lachen ist manchmal auch was wert. :)
     
    #183 guglhupf
  4. Es lohnt sich doch wenn der Schwiegervater zum Hochzeitstag zu Besuch ist und dem Gatten erinnern kann :lol: :herzen:

     
    #184 Manny
  5.  
    #185 Biefelchen
  6. eine Polsterbürste :eg:
     
    #186 snowflake
  7. Wie nett... und so praktisch! :lol:
     
    #187 lektoratte
  8. Ja, Gerhard ist berühmt für seine praktischen Geschenke. :mies:
    Immerhin war das jetzt nicht zum Geburtstag, sondern einfach weil's ihm in die Hände fiel.
     
    #188 snowflake
  9. Von GG ein Strauss Rosen vom Discounter, einfach mal so.
    Das macht er immer mal wieder zwischendurch :) ohne schlechtes Gewissen oder so :D
     
    #189 golden cross
  10. Ein altes, komplett überholtes Löwe Röhrenradio von 1957 von meinem Männe :)
     
    #190 Paulemaus
  11. Ebenfalls Blumen von Frank..nach eigener Aussage, weil er mich so angemotzt hat für nix, den Tag zuvor :)
     
    #191 bxjunkie
  12. Eine Kindersitzbank in Mops Form...ich habe schon einen Dackel von denen (lang,für 2 Kinder) als Sitzmöbel im LKW.
    Der Mops ist kürzer und niedriger und wird eine Fußbank für den Sessel im Wohnzimmer.
    (Habe ich auf der Messe in Kassel "geschnorrt", hat seine Vorteile das die messebauerInnen Welt doch auch recht klein ist..)
     
    #192 wilmaa
  13. Garten- & Zooevent?

    Habe ich mir dieses Jahr verkniffen.
     
    #193 Fact & Fiction
  14. Ich war da nicht wirklich freiwillig... Ich baue doch messestände u.a. für einen holländischen Deko Großhandel, da landet man auf sowas wie der sagaflor. (Und, viel!!! schlimmer-der Christmasworld..)
     
    #194 wilmaa
  15. wtf - da kann ich dich mir wirklich nicht so recht vorstellen
     
    #195 DobiFraulein
  16. Von "freiwillig" kann bei mir auch keine Rede sein :lol:

    Christmasworld war ich auch schon mal, da wirste bekloppt. Dann doch lieber Heimtierzubehör.
     
    #196 Fact & Fiction
  17. Letztes Jahr habe ich da 10 Tage aufgebaut.. der Vorhof zur Hölle!
    Und als es vorbei war habe ich 3tage lang Spieluhren gehört wenn ich die Augen zugemacht habe.. und von soziopathisch glotzenden weihnachtsmânnern geträumt eine Nacht lang..
     
    #197 wilmaa
  18. Leider war der heimtierkram in den vorderen Hallen und wir ganz hinten, sonst hätte ich für frl von und zu Hundefutterproben geschnorrt...ich war umgeben von Kunstblumen und jeder Menge China Schrott..Deko halt..
     
    #198 wilmaa
  19. Ich kann's mir vorstellen :lol:

    Aber die Sagaflor hatte doch auch Heimtierkrams am Stand?
     
    #199 Fact & Fiction
  20. Naja,die sagaflor ist halt Heimtier und Garten..und die haben alles was Tiergedöns war in 2-3 Hallen gestopft und in den anderen war dann Garten,Deko und was auch immer..
    Leider hatte ich am 1.Abbau Abend keine Zeit in die vorderen Hallen zu gehen und am 2.tag habe ich nachdem wir fertig abgebaut hätten noch einen Stand von einer anderen Firma verladen,da war auch nix mit rumlaufen.
     
    #200 wilmaa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden