Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franci86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein die haben die immer. Bei unserem hängen die bei den Socken und Strümpfen/Strumpfhosen...da wo auch die Fußpflegeprodukte sind.
Von "nurDie" sind die...ich schau mal ob ich den Link finde.
EDITH sagt gefunden :)
davon habe ich auch 2 :), aber nicht von DM. Sind super bequem, da sehr elastisch in alle Richtungen.
 
Danke für den Link, @bxjunkie . Das erspart mir den Weg zum dm, denn so enge Hosen sind nichts mehr für mich. Mir schwebte schon so was wie lektos Modell vor.
 
Blaubeersträucher und schon wieder eine Orchidee... Ich muss mir hier echt bald ein zusätzliches Fenster einbauen lassen. :lol:
 
Ein neues Waffeleisen, weil das bisherige jetzt oben doppelt so schnell backt wie unten. Das bekomme ich selbst mit Waffeln drehen nicht mehr hin.
 
Man kann dort auch bestellen und sich das Zeug in die Filliale schicken lassen.

Gerade kleinere Fillialen haben je nach Publikum nicht das ganze Sortiment, sondern zB oft nur Kindersachen.
 
Danke für die Info. Werde ich ggfs. drauf zurück kommen, wenn ich in der Filiale nicht fündig werde.
Wie ist denn das Material so? Liest sich im Verkaufstext ja hochwertig. Hast du den Eindruck, es könnte so formstabil wie bei einer richtigen Hose sein, also dass die Knie nicht so ausbeulen?
 
Ich würde denken, mindestens bei den dickeren Exemplaren geht es.

Das dünnere ist andererseits so weit, da beult bei mir nichts.

Ich kaufe da auch viel für die Kinder. Die Qualität und Verarbeitung ist gut, mMn.

Nicht mit kik oä zu vergleichen.

(Wobei man da auch Glück haben kann - aber eben auch das Gegenteil).
 
@snowflake

Die Jogginghosen der Jungs waren nach Nutzung durch beide Kinder größtenteils noch so gut in Schuss, dass wir sie noch weitervererben konnten.
 
Gestern schnell das Deutschlandticket gekauft, weil ich heute im Bus zu meiner MFG fahre (und dann halt noch ein paar Sachen im Juni). Ich sage mal so, der erste Busfahrer hat auch nicht gemerkt, dass es erst ab morgen gilt :pardon:Mir ist es dann aber aufgefallen und ich habe im zweiten Bus eines gekauft.
 
Zum zweiten Mal im Leben Opfer der FB-Werbung geworden, obwohl ich mir ja fest vorgenommen hab, dass mir sowas nicht passiert :lol:

Zum Hintergrund... ich hab ja beim Gassi immer zu wenig Taschen... Schlüssel, Leckerli, Handy, Spieli, Kacktüte... man kennt es.

Also hatte ich mir schon Anfang des Jahres eine ärmellose Jacke gekauft.
Diese Jacke ist toll, ich trage sie total gerne und sie ist wirklich super praktisch - aber es hat sich herausgestellt, dass der Stoff wenn es wärmer wird blöd ist - trotz ärmellos ist es in der Jacke zu warm :(

Und auf FB bin ich über eine Gassitasche gestolpert. Heute gekommen - ich liebe sie jetzt schon :)
Mal gucken, ob sie sich im Praxistest auch als praktisch herausstellt - bin mir noch nicht sicher, ob das mit dem Balli klappt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten