Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Verschiedenste Booties für Crab und Barb, auf Vorrat.
Nachdem Barb soeben die letzten Booties zerrupft hat. :hysteric:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für den Dyson einen neuen Akku und eine neue Büste und das Teil zum Saugwischen.
 
Neues Gartentor, was sehr gut zur Einfriedung hier paßt. Wir haben immer noch unser Selbstbauprovisorium weil ich bis dato kein optisch passendes Tor gefunden habe. Ein Wehrmutstropfen gibts aber, es besteht aus gefühlt 300 Einzelteilen und will erst zusammengebaut werden. Auf der Beschreibung steht 5h bei 2 Personen. Na dann, wenn es sonst nix ist :lol:
 
Na dann viel Spaß beim basteln. Hoffentlich ist wenigstens eine gute Anleitung dabei. 5h klingt nach viel Gefummel.
 
Neues Gartentor, was sehr gut zur Einfriedung hier paßt. Wir haben immer noch unser Selbstbauprovisorium weil ich bis dato kein optisch passendes Tor gefunden habe. Ein Wehrmutstropfen gibts aber, es besteht aus gefühlt 300 Einzelteilen und will erst zusammengebaut werden. Auf der Beschreibung steht 5h bei 2 Personen. Na dann, wenn es sonst nix ist :lol:
Mir fehlt der "optimistisch" Button :lol: Ich drücke die Daumen das ihr nach Fertigstellung noch ne Beziehung habt :D
 
Neues Gartentor, was sehr gut zur Einfriedung hier paßt. Wir haben immer noch unser Selbstbauprovisorium weil ich bis dato kein optisch passendes Tor gefunden habe. Ein Wehrmutstropfen gibts aber, es besteht aus gefühlt 300 Einzelteilen und will erst zusammengebaut werden. Auf der Beschreibung steht 5h bei 2 Personen. Na dann, wenn es sonst nix ist :lol:
aufgebaut... 4h und paßt :D
20230519_171252 (3).jpg
wer da :lol:
20230519_143908 (12).jpg
 
Ich hab mir neulich tatsächlich auch was gekauft, im Schlussverkauf.

Und zwar zwei sozusagen Jogginghosen, aus bequemem Stoff, mit Gummizug und so weiter - die aber vom Schnitt her aussehen und fallen wie richtige Hosen.

OK - Vielleicht ein bisschen wie die "Hausanzugshosen", die meine Oma früher im Winter mal getragen hat, wenn sie sicher war, dass kein Besuch kam. :D (Ich hoffe, optisch nicht ganz so - omahaft...)

Aber:

Bequemer kann man es im ewigen Homeoffice echt nicht haben. :D
 
Lagerfeld ist mir auch egal, gibt nichts besseres für Home Office, die Jeans bei Gassi erinnert mich zuverlässig an überflüssige Pfunde und mahnt zum gegensteuern.
Mein Mann hat heute was ganz tolles gekauft, ein Radlager bei Skoda in Brest. Auf der Anreise hinter Paris war es erstmals zu hören, keine Ahnung ob es wirklich bis Daheim gehalten hätte, 50:50 dass wir mit 3 Hunden vor Pfingsten auf der AB stranden war nicht verlockend. Verdammt ärgerlich da er es als KFZ-Meister für 1/5 selbst hätte machen können, aber halt nicht zu ändern.
 
@Lucie

Ja, das ist ärgerlich.

Unser Skoda brauchte damals auch vergleichsweise früh ein neues Radlager. Und ein Jahr später wieder, da hatte das aber noch Garantie, zum Glück.
 
Und zwar zwei sozusagen Jogginghosen, aus bequemem Stoff, mit Gummizug und so weiter - die aber vom Schnitt her aussehen und fallen wie richtige Hosen.
Davon hab ich einige die gibt es für kleines Geld bei DM in allen Farben. Sogar mit Gesäßtaschen, wie echte Jeans. Nur viel bequemer :D
 
Bei DM? Da hab ich noch nie nach Kleidung geschaut. Da muss ich doch gelegentlich mal schauen.
Haben die die immer, oder ist das eine Aktion?
 
Bei DM? Da hab ich noch nie nach Kleidung geschaut. Da muss ich doch gelegentlich mal schauen.
Haben die die immer, oder ist das eine Aktion?
Nein die haben die immer. Bei unserem hängen die bei den Socken und Strümpfen/Strumpfhosen...da wo auch die Fußpflegeprodukte sind.
Von "nurDie" sind die...ich schau mal ob ich den Link finde.
EDITH sagt gefunden :)
 
Ja, so eine hab ich auch noch irgendwo, aber meine sind etwas weiter an den Beinen.

Das hier ist die eine:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten