Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ist das tatsächlich soo ein Unterschied in der Praxis? Also mit Rundumblick? Bin ja seit Ewigkeiten Brillenträgerin und scheue das Handling von Kontaktlinsen. Mit dem Rundumblick wäre ein Argument dafür.
Für mich war es ein riesiger Unterschied und das Handling geht nach ein paar Tagen flott von der Hand.
Ich war beim großen F und bin da sehr gut beraten worden und mit den Linsen sehr zufrieden!
Ohne Kontaktlinsen kann ich mir nicht mehr vorstellen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Carli ich fahre lieber mit Brille. Aber primär, weil die AC oder die Lüftung die Augen austrocknet und das mit Brille nicht passiert bzw. nicht stört.
Eine schlechte Rundumsicht habe ich mit Brille nicht.
 
Ich habe über 10 Jahre Kontaktlinsen getragen und war absolut zufrieden. Von einen Tag auf den anderen ging es nicht mehr. Erst fühlte es sich an als würde das Licht mich blenden, dann taten die Augen weh und es wurde unerträglich so das ich die Kontaktlinsen sofort rausnehmen musste. Das ganze bei einem Tagesausflug auf den ich dann 3 Stunden lang noch halb einen Blindflug gemacht habe. Seitdem kann ich keine Kontaktlinsen mehr tragen, Taggeslinsen gehen gerade so noch mal einen halben Tag lang, danach bekomm ich Kopfschmerzen. Ich mag mich mit Brille überhaupt nicht leiden und trauere den Kontaktlinsen echt hinterher.
 
Aber um beim Thema zu bleiben. Ich habe mir heute einen neue Waschmaschine gekauft. Das billig Teil was ich vor 2 Jahren gekauft habe, ist leider verstorben, so musste diesmal Qualität her.
 
Es wird schon weniger. Ich bin beim befüllen vom Schubkarren und Wagen schneller als mein Mann beim schlichten, darum zappe ich im I-Net. Der Rest würde eigentlich in den Mondfahrtfred gehören, er hat beim Frühstück schon rumgejammmert dass wir bestimmt bis 22 Uhr brauchen :rolleyes:.

20230506_160521.jpg
 
Neue schuhe, nespressomaschine, mct-öl, magnesium tabletten, paranüsse.

es fehlt noch die knieorthese, der steht nächste woche aufs programm.
 
Ha, krass, Prilblumen auf Bettwäsche :D
War bestimmt noch original eingeschweißt. Aussteuer oder so.
 
Die wurde übrigens in Sachsen hergestellt vom VEB Wäschekonfektion Planet in Eppendorf.
Weil Du es gerade erwähnst. Mein LG war am WE mit seinen ehemaligen Studienkollegen in Sachsen. Die treffen sich jedes Jahr in einer Region und derjenige, der dort wohnt organisiert immer ein Event-WE. Diesmal haben sie sich eine Stickerei angesehen, Plauener Spitze mit Maschinen aus dem vorigen Jahrhundert. Die Fa. gibt es immer noch. Sehr altes Handwerk.
 
Meine Freundin arbeitete mal in einem Laden in Potsdam die Plauener Spitzen verkauften. Es war zur Weihnachtszeit, als sie mir das erzählte und ich dachte ewig sie arbeitet in einem Laden der Lebkuchen verkauft. Weil die Teile bei meiner Oma in Sachsen immer Pulsnitzer Spitzen hießen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten