Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen Fjällräven Kanken habe ich auch. Die sind sehr robust.

Das stimmt.
Früher fand ich die total doof, weil sie relativ klein sind, die Trägergurte ungepolstert und schmal... Aber ich hab mich so an den Anblick gewöhnt und es gibt die in so vielen schönen Farben, dass ich einfach zuschlagen musste.
 
Aber Tischlerei hört sich ja zumindest so an als ob dann alles passt. Ich hab meine zwie letzten Küchen ja mit ikea geplant und hab immer irgendwas total verplant.
 
Mein Vater hat in die Mietwohnungen auch zweimal eine Küche von IKEA eingebaut. Die sind zwar nicht schlecht aber nach einigen Jahren gab es keine passenden Ersatzteile mehr.

Nun kommen Küchen vom Küchenbauer rein. Passt.
 
Sonnencreme aus den USA LSF 50, vegan und umweltfreundlich und dazugehöriges After Sun
3 Flaschen Antibrumm.
Stoffmalstifte, um eins meiner Lieblingsshirts zu retten.
 
Zwei Paar Flip Flops. :sonne:
Es hatten zwei Paar ihre Lebenszeit überschritten und waren vom Fuß gefallen. Warum nur? :pardon:
 
Einen - Badeanzug.

Leider einen Tacken zu klein. War aber so weit reduziert, dass sich das Zurückbringen nicht lohnt. Vielleicht verlier ich ja doch noch mal wieder etwas Gewicht... :pfeifen:
 
Ein T-Shirt mit Wikingerschiff. War gestern in Schleswig auf den Wikingertagen. Mitfahren konnte ich leider nicht, die Tickets waren verlost worden. (Behalte ich aber im Hinterkopf für nächsten Juli, dann gibt es mit der Sigyn hoffentlich wie dieses Jahr wieder Fahrten zu buchen). Wie ich jetzt nachgelesen habe ist der Nachbau und Betrieb des Schiffes ein Inklusionsprojekt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten