Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Kleiderschrank gibt nur Hundeklamotten, Wohlfühlklamotten und Arbeitsoutfits her..Feiern ist damit bei mir nicht drin, außer mit Gleichgesinnten :sarkasmus:
 
Bis ü30 hab ich noch zwei Wochen :woot:

Ich hab auch seit ein paar Wochen aussortieren auf der Liste... mal schauen was dann noch überbleibt. Witzig wie man an manchen Kleidungsstücken hängen kann :tuedelue:
 
Ja, da gibt es alles Mögliche in allen Farben. Wir kaufen über unsere Firma sehr viel bei ES. Nur die Schuhe sind nicht besonders zu empfehlen. Alles andere ist sehr robust. Jacken und Hosen haben ausreichend große Taschen. Von der Qualität und Preis ganz ok.
Schuhe haben wir auch woanders gekauft. Mir sind sie zu breit und Andreas schwimmt da irgendwie zwischen zwei Größen.
Insgesamt waren es für mich die Jacke und zwei Sweater, für Andreas die Jacke, eine "normale" Hose, eine Regenhose und ebenfalls zwei Sweater.
 
Sehe grade, "Schuhe auch", waren aber DSG-Sicherheitsschuhe für Andreas.
Nicht zum Gassi gehen geeignet...:tuedelue:
 
Ich hab mir mal ein paar Schuhe dort bestellt mit einem genialen Schnellschnürsystem. Das war wirklich top aber sie waren für draußen für längere Strecken nicht geeignet, da sie nicht rutsch- und wasserfest sind.
 
Lammrippen und ein neues Beißkissen für den Hund und für mich ne neue Sportbrille und Crottendorfer Räucherkerzen fürs Gemütliche
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten