Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

:D Ich bin leider was Brettsportarten angeht komplett unbegabt. Isso. Snowboard, Surfen, Skaten…mies. Durch meinen Bruder saß ich an der Quelle und hab das alles probiert. :sarkasmus: Mein Erfolg ist: i‘m alive :lol:
Hier ist halt auch nichts mit Mountain. Platter Asphalt bis zum Horizont.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen String-Bikini :lol:. Wobei ich mich mit der Suche über Tage echt schwergetan habe. *gg*
Ich brauche den für das Frauen-Hammam, in das ich nächste Woche gehe. Da ist ein Bikini erwünscht, wobei die Besitzerin des Hammams geschrieben hat, dass sie ein Fan von Strings ist, weil der am wenigsten beim Peeling stört. Aus der Türkei kenne ich ein Frauen-Hammam nackt und war deswegen leicht überrascht.
 
Einen String-Bikini :lol:. Wobei ich mich mit der Suche über Tage echt schwergetan habe. *gg*
Ich brauche den für das Frauen-Hammam, in das ich nächste Woche gehe. Da ist ein Bikini erwünscht, wobei die Besitzerin des Hammams geschrieben hat, dass sie ein Fan von Strings ist, weil der am wenigsten beim Peeling stört. Aus der Türkei kenne ich ein Frauen-Hammam nackt und war deswegen leicht überrascht.
In der Grenzregion hier auf der dt. Seite gibts ein großes Sauna-Wellness-Zentrum. Es kommen da auch viele Franzosen hin und es hat sich eingebürgert, dass man in die Sauna nur mit Badebekleidung reinkommt :arghh:. Für mich ein Unding. Aber die sonst so offenen Franzosen haben wohl ein Problem mit Nacktheit in der Öffentlichkeit.
 
300g Apfeltrester für Zabi's Nieren, reicht allerdings eeewig, weil das Zeug so leicht ist.
Habe ich bei Futtermedicus, wo ich auch seine Barfsuppi's bestelle, gelesen.
Allerdings habe ich dafür A... bemüht, deutlich günstiger...
Anfangs war Zabi bei dem Geschmack skeptisch, mittlerweile frisst er es aber recht gerne.
 
Wurst, dermassen grausig das ich es die hunden spendieren wollte: die haben es ausgespukt. Das nenne ich instinktsicher.

auch erdnüsse: grauenvoll. Die gebe ich nicht an die hunden, es war zuviel.

es hilft beim abnehmen wenn alles was man kauft ungeniessbar ist, aber es ist seeeh frustrierend.
 
Ach, noch was vergessen: 6 flaeschchen mücken abwehr spray, die gleiche marke die ich schon seit jahren erfolgreich benütze: ich vermute das es nur wasser drinn hat, es stinkt nicht wie gehabt und ich werde gefressen.

was ich hier für geld zum fenster raus werfe, unwahrscheinlich.
 
Ich hoffe, das der Saunabereich in der Therme Erding nach ihren Umbau-Arbeiten bald wieder öffnet.
Der ist dann komplett textilfrei :zustimm: !!
Denn ich hasse nasse Badeklamotten am Körper und diese dauernde Umzieherei nervt auch...:rolleyes:

Ja, ich auch. Chris und ich lieben auch FKK beim Schwimmen im Meer. Ist das wie in Italien nicht üblich, trage ich eine Bikinihose und ein dünnes T-Shirt, das aber bei den Temperaturen in Italien ratzfatz wieder trocken ist. Im Bikinioberteil selbst fühle ich mich eingeengt.
 

Ich wollte sowas schon seit langem, das Matrixmobil ist mir schlicht zu teuer. Heute war ich mit Emil bei der Physio und bekam Novafon empfohlen, ich habe erst nach gebrauchten bei ebay-kleinanzeigen geschaut, neu ist es momentan runter gesetzt und mit dem 20 % Gutschein musste ich einfach zuschlagen.
 
Nachdem ich eins meiner Magnet-Arnbänder an meine best ever SchwieMu verschenkt habe, bestell ich es mir aber nochmal nach.
Sie hat genauso schmale Handgelenke wie ich, da hatte ich Andreas das zum Anprobieren mitgegeben und es hat super gepasst und ihr auch gleich so gut gefallen, das ich natürlich gesagt habe "Behalt es."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten