Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Ein Welpenabsperrgitter :tuedelue:
    Der Kleine ist verdammt schnell
    und in der letzten Woche sehr kreativ geworden.
    Treppen rennt er schneller als Robin :woot:
     
    #1561 golden cross
  2. Ich habe mir gestern Abend spontan einen Staubsaugerroboter gekauft.
    Mein Freund hat einen, ist witzig zu beobachten und macht seinen Job erstaunlich gut.

    Bei Otto hatten sie gerade einen im Angebot, den hätte ich fast gekauft, der konnte aber auch wischen und das verteilt den Dreck wohl bloß, also habe ich beschlossen, dass ein reiner Sauger reicht.

    Nun warte ich gespannt auf den kleinen Putzhelfer. Mein Freund will ihm einen Frauennamen geben, aber ich bin strikt dagegen, das wird ein Hans-Jürgen und ich klebe ihm Wackelaugen auf.
     
    #1562 IgorAndersen
  3. Mein Saugroboter heißt Jürgen und mein Mähroboter Egon.

    Übereinstimmungen mit tatsächlich existierenden Personen in meinem Umfeld sind rein zufällig :tuedelue:
     
    #1563 Parsonfan
  4. Unser Roboter trägt den Namen Luke. Die Hündin meiner Mitbewohnerin heißt Leia :D
     
    #1564 Zucchini
  5. Meine Tante (86) hat auch einen und die heißt Tusnelda :D Sie ist im übrigen sehr zufrieden mit ihr.
     
    #1565 bxjunkie
  6. Eine hundebox :sarkasmus::tuedelue:
     
    #1566 mausi
  7. Für welchen Robi hast Du Dich entschieden?

    Hier saugen seit drei Jahren Herr Vorwerk und Herr Neato und es wischen Frau Braava und Frau Medion.
    Herr Neato ist super, tut ordentlich und zuverlässig seinen Dienst. Herr Vorwerk, mehr als doppelt so teuer wie Herr Neato, ist gerade das dritte mal mit fehlerhafter Raumerkennung kaputt :dagegen:.
     
    #1567 Morris
  8. unser 10 jahre alter dyson war kaputt. in reparatur geschickt, da zahlt man eine pauschale. reparierter staubi war nach 4 monaten wieder kaputt. wieder eingeschickt. ohne kosten einen niegelnagelneuen staubi geschickt bekommen :dafuer:
     
    #1568 lupita11
  9. Hustensaft, Hustentropfen und für nachts Hustenstiller.
    GG hatte vor drei Wochen eine Erkältung, bei ihm ist die schon lange
    vergessen, nur ich schlag mich noch damit herum :motz:
     
    #1569 golden cross
  10. Gute Besserung!
     
    #1570 bxjunkie
  11. Meine beiden Dyson sind auch schon alt und waren bisher noch nie kaputt :toll:.
    Ist wie mit Autos, in den Robotern ist viel Elektronik.
     
    #1571 Morris
  12. Danke .
     
    #1572 golden cross
  13. Wenn ich Geld hätte, wäre es der Miele mit Home View geworden, der kann nicht nur saugen, sondern man kann per App auch das Zuhause beobachten, bzw das Haustier.

    Ich habe nun einen ganz einfachen Vileda VR 102 gekauft für 69,90 bei eBay. Der hat wenig Schnickschnack, hat bis auf Treppenerkennung keinerlei Navigation, wird mit Kabel geladen und saugt bis Akku leer oder Knopfdruck. Einziges Extra: er hat einen Silentmodus, der soll so leise sein, dass man ungestört telefonieren oder so kann. Es gibt Ersatzfilter und Bürsten zu kaufen und die Bewertungen lasen sich gut.
    Ich mag meine Technik gerne simpel.
     
    #1573 IgorAndersen
  14. Also ne Überwachungskamera fürs zuhause gibts auch wesentlich billiger unabhängig vom Robby :D. Unsere macht top Bilder, man kann mit dem Hund reden :D und gekostet hat die Kamera grade mal 39 €.
     
    #1574 heisenberg
  15. Was für eine ist das denn?
    Ich brauche eigentlich keine, aber manchmal fänd ich es schön zu wissen, dass alles okay ist.
     
    #1575 IgorAndersen
  16. Alleine bleiben hat der Kerl hier ja vorher noch nie gelernt. Mehr als 2 h hab ich ihn bisher nie alleine gelassen und bei Abwesenheit schau ich mir gerne an, was er so treibt. Meistens ist es ja unspektakulär ;)
     
    #1576 heisenberg
  17. Ein Springseil
     
    #1577 Mauswanderer
  18. Neue Dirndl :) hoffe eins davon passt dann :spruce_up:

     
    #1578 BabyTyson
  19. Lederknautschball, Kurzführer, neuen Magnetball, Fährtenbuch.
     
    #1579 MissNoah
  20. So'n Wäschebeutel, um Leinen, Halsbänder und Geschirre reinzustopfen und die dann in die WaMa zu packen. Was leuchten die Sachen jetzt alle wieder, dolle Erfindung. Und nein, ich wollte keines meiner Kopfkissenbezüge opfern.
     
    #1580 Brinja
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden