Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Unserer ist ziemlich alt. Vielleicht liegt es daran? Die neuen sind tatsächlich zu groß.
     
    #1401 sleepy
  2. Ich hab auch n eher altes Modell. Und die Flaschen sind ja trotzdem die selben. Also ob original von Sodastream ausm Rewe oder die Dinger ausm Aldi. Die sind beide gleich groß. Auch die 3. Marke ausm DM die man hier bekommt passen.
     
    #1402 Nune
  3. Die wir heute gekauft haben sind gut und gerne 5 cm höher als die original Flaschen.
     
    #1403 sleepy
  4. Ich ging davon aus die sind genormt. Ich mein, hier ist Deutschland. :mies:

    Aber tatsächlich sind hier alle Flaschen gleich groß. Die Luft kostet nur unterschiedlich viel.
     
    #1404 Nune
  5. Also, das Gewinde könnte durchaus passen. Ich hab es jetzt gar nicht ausprobiert. Und wenn man den "Boden" aus dem Sprudler rausnimmt und die Flasche von unten "durchfädelt", funktioniert es vermutlich sogar. Aber die Flaschen haben mehr Fassungsvermögen. Da Aldi auch einen eigenen Wassersprudler anbietet, vermute ich, daß sie eigentlich dafür gedacht sind.

    Nachtrag :
    Ach so... Die Luft kostet unterschiedlich viel, sagst du? Dann meintest du die Kohlensäure-Kartuschen? Ja, die passen von allen Anbietern. Ich meinte die Flaschen, die PET-Flaschen....
     
    #1405 sleepy
  6. Habt ihr nen Aldi Nord und es liegt daran? Hier im Süden ists auch ne Flasche für 60l.
     
    #1406 Nune
  7. Ich hab es in meinem letzen Beitrag noch ergänzt. Ich glaube, wir sprachen die ganze Zeit von unterschiedlichen Dingen... :D
     
    #1407 sleepy
  8. Jep. Jetzt macht alles Sinn. Ich bin tatsächlich von den Gaskartuschen ausgegangen. :lol:
    Ich nehme also alles zurück. Ob die passen weiß ich natürlich nicht.
     
    #1408 Nune
  9. 4 Lederleinen Sonderanfertigung 10/240, ewig rumgeeiert und mir nun endlich doch gegönnt :)
     
    #1409 Lucie
  10. Schön, rundgenäht und messingschnallen, sieht top schick aus.
     
    #1410 toubab
  11. 10'er Karte für's Solarium :sonne:
     
    #1411 Candavio


  12. Mir wird immernoch schlecht bei dem Betrag :tuedelue:
     
    #1412 Crabat
  13. Nur weil der nen BOA-Verschluss hat :sarkasmus:
     
    #1413 MissNoah
  14. Neee, wenns nur das wäre. Es war einfach so...ohh, die sind perfekt. Und passen. Und wie auf Wolken. Huiii. UND ein BOA. Nehm ich. Wieviel kosten die nochmal? Ahhhh, lalalala, hab ich gar nicht gehört. *Karte reinsteck*
     
    #1414 Crabat
  15. Kosten Laufschuhe nicht immer in etwa so viel? Zumindest wenn sie was taugen?
     
    #1415 IgorAndersen
  16. Ja denke ich auch? Und wenn man es ernsthaft betreibt wie die beiden, finde ich lohnt sich das auch. Ich würde mir sowas nicht anschaffen..Perlen und Säue und so :D
     
    #1416 bxjunkie
  17. Hmmm, ne. Also so um die 100 (+-) durchaus, aber 160 ist schon knackig. Wobei Trailschuhe auch nochmal teurer sind als gute Joggingschuhe, glaube ich. Aber mit ganz flachem Profil mag ich im Zug nicht laufen.
     
    #1417 Crabat
  18. Naja. Dann ist es halt das neueste Modell. Kaufe ich eigentlich nie. Meine letzten haben jetzt 80€ gekostet, und die laufen sich grandios. Aber klar, so Schuhe für Spezialinteressen wie Trailrunning, oder neutrale Schuhe ohne Sprengung etc, können mal mehr kosten.
    Für "normale" Laufschuhe von Adidas, Asics oder wie sie alle heißen würde ich keine 160€ mehr ausgeben.
    Für die von @Crabat vielleicht schon :D
     
    #1418 MissNoah
  19. Ich mag Salomon und Lowa.

    Aber nur auf diese Art

     
    #1419 Parsonfan
  20. Ich kann nach dem Probelauf mit dem Preis leben :) :lol: GsD.
     
    #1420 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden