Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Ich habe absichtlich in Lettland bestellt (aus persönlicher Verbundenheit). Wenn ich das nächste Mal in Riga bin, kaufe ich die dort im Laden.
     
    #1381 embrujo
  2. Toll. Riga würde ich auch gern mal besuchen :)
     
    #1382 Pennylane
  3. Das lohnt sich auf jeden Fall. :love:
     
    #1383 embrujo
  4. Die Bienenwachstücher kann man auch super selber machen :dafuer: hatte die auch mal gesehen und dann auf Youtube geschaut. Aber klar, die Bienenwachs"Perlen" musste ich auch beim Imker holen.
     
    #1384 pat_blue
  5. Zwei orthopädische Körbchen :)
     
    #1385 Crabat
  6. welche? :D
     
    #1386 MadlenBella


  7. Hab Deins angeschaut, wäre optisch auch ok gewesen. Aber wir haben Wühler und die Auflage mit Klett wäre bald hin und der Stoff kam mir weniger vertrauenserweckend vor. Und Barbie verabscheut ja hohen Rand.
     
    #1387 Crabat
  8. Cassie liebt grad den hohen Rand :)
    Über den Stoff kann ich bisher nichts negatives sagen und die Auflage hält trotz wühlen gut. Aber Madame hat auch noch ne zusätzliche Decke drauf liegen.
    Hab das sowohl im Büro als auch bei meinem Freund stehen.
     
    #1388 MadlenBella
  9. Hier ist eigentlich nur Jin ein Kuschler. Der mag Decken und Flausch und weiche, hohe Ränder. Barbie und Crab sind eher so die Fliesenlieger.
     
    #1389 Crabat
  10. Würde Cassie nie :D Im Sommer aufm Teppich ist das höchste der Gefühle.
     
    #1390 MadlenBella
  11. ich habe ein batterie billige fliesdecken die ich lose auf die betten lege, die werden von links nach rechts gescharrt, und die leintücher bleiben ganz.
     
    #1391 toubab
  12. Grad - ne neue Hüfttasche für den Hundekladderadatsch - an der alten ist der Reißverschluss kaputt.

    Zum Glück gab's das Modell tatsächlich noch irgendwo - das war 12 Jahre alt und ich hatte es im Discounter gekauft... Zeichen und Wunder...
     
    #1392 lektoratte
  13. Ich kaufe für mich eigentlich nie was, gestern ein päckchen rohschinken 50% runtergeschrieben.

    aber für amina ein neues samsungsmartphone, für babacar ein neues duvet, fleisch für hunden und katzen.u.s.w

    ich brauche scheinbar nichts.
     
    #1393 toubab
  14. Ein 300'erter Wintermäntelchen für Polly.
    Im Stall, wo meine Sitter-Freundin ihr Hoppa stehen hat, hat die "Stall-Mamsell" leider einen Unfall gehabt und die Einsteller haben die Versorgung so lange übernommen.
    Heißt momentan bei der Kälte bis zu 5 Std. am Tag im Stall, da musste was "richtig Warmes" her....:crazy:
     
    #1394 Candavio
  15. Ich habe in wish, den adidog bestellt und noch einen Fleecemantel, für das Geld nur mal zum Ausprobieren....
     
    #1395 Gelöschtes Mitglied 26521
  16. Gehört eigentlich in den "Nerv", aber was soll's...
    Mäntelchen vorhin bekommen.
    Bestellt Gr. 45, auf Liefsch/Rg steht ebenfalls Gr. 45.
    Und was war im Packerl.... Gr. 40 !!
    Und dann wollen die für die Rücksendung auch noch Porto...
    Die werd ich am Montag erstmal anrufen...:gerissen:
     
    #1396 Candavio
  17. Icebug Trailschuhe :)
     
    #1397 Crabat
  18. Essen. War hungrig einkaufen. :asshat:
     
    #1398 Lille
  19. Wir waren auch hungrig einkaufen. Ganz schlechte Idee... :rolleyes:

    Und dann gab's beim Aldi Ersatzflaschen für den Wassersprudler.
    Ich: "Die sind aber für den Sodastream zu groß."
    Scheich: "Quatsch. Guck doch, die sind genau gleich."
    Ich: "Aber die sind doch höher. Die passen nicht in den Apparillo."
    Scheich: "Frauen! Überhaupt kein Augenmaß."

    Später Zuhause ----------> Flaschen sind zu groß... :rolleyes:
     
    #1399 sleepy
  20. Bei mir passen die Aldi-Flaschen in den Sodastream. Immerhin kostet da die Luft 2 Euro weniger als bei den original Flaschen.
     
    #1400 Nune
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden