Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

@sleepy
Die Wolle mit grün, blau, grau... finde ich besonders schön - genau meine Farben.
Ich hätte dann bitte gerne einen Pullover :D

Die hab ich auch tatsächlich mal ausnahmsweise für mich selbst gekauft. Sind nämlich auch genau meine Farben. :)
Die anderen werden zu Weihnachtsgeschenken.

Pullover hab ich übrigens leider nicht im Repertoire. Das dauert mir zu lange - und machen Schultern und Handgelenke auch sicher nicht mehr mit. Ich mache nur "Kleinkram". Socken, Schals, manchmal Mützen oder Handschuhe. Was schnell fertig ist und wonach sich dann gut mal wieder pausieren lässt.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und diesen Gesellen hier :)
37035858fx.jpg
 
langweiligen kram- Armaflex und Klebeband, auch von denen, zum Lkw Decke neu isolieren. Segeltuch um selbige wieder zu verkleiden.
Und, nicht ganz so öde, gebrauchte Airwalk Vics die fast neu sind- wollte ich schon ewig mal wieder haben!
 
Einen wunderschönen Eternity-Ring mit Blautopasen, zu dem mir mein GG am WE auch noch das passende Armband geschenkt hat :herzen:.
Und die Nacht von Samstag auf Sonntag gab's bei Rossmann 30% im Online-Shop und ich hab meinen Vorrat an Ampullen und Masken "großzügig aufgefüllt" ;).
 


Ich hatte bisher nur Sachen, die gefüttert sind, das ist ihr einfach zu warm.
Und sie ist jetzt in einem Alter (und Zustand) bei dem ihr auch die Nässe nicht mehr gut tut. Bisher war ja abtrocknen nach dem Gassi ausreichend.
Bei dem kann man das fleece raus machen

Den hat Pixie letzte Woche auch bekommen :dafuer:
Ich bin einfach zu faul nach Regen/Matschwetter den ganzen Hund zu waschen. Füsse reichen :D

Ich liebäugel gerade mit dem Mantel.Seid ihr mit dem zufrieden?
 
Ich komme mit den Mänteln von Krämer besser hin.
Die zwei von "Felix Bühler" und der von "Back on track" sitzen bestens.
Allerdings benütze ich immer die Hinterhand-Gummis mit.
 
Die Mäntel aus den bekannten Ketten, wie Fressnapf, Futterhaus &Co sind Suma ständig zu eng. Die Mäntel von Loesdau haben ihr auf Anhieb gepasst. Das hatten wir noch nie.....
Und genial ist, dass ein Loesdau Geschäft in unserer Nähe ist, so dass ich alles noch anprobieren kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
865
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten